Traurig…

Hatte gestern an ES+9 hellbraunen Dunkelgelben Zervix .. dachte wirklich an die Einnistungsblutung. Mein Test heute war aber wieder negativ, gestern morgen konnte ich eine VL sehen und dachte, dass es dieses Mal geklappt haben muss.
Aber heute wieder komplett ohne Hauch.. bin einfach nur traurig

1

Also ein dunkelbrauner Ausfluss muss keine Einnistungsblutung sein aber wenn es eine wäre könntest du eh erst 2-3 Tage danach positiv testen. Also wenn es gestern war ist heute der Test so oder so negativ. Meine Einnistungsblutung war damals am 28.12 und ich habe am 31.12. positiv getestet.

2

Hey danke. Nicht dunkelbraun sondern so hellbräunlich, ungefähr wie der Ausfluss kurz bevor die Periode kommt. Im Internet steht, dass die Einnistung auch leicht bräunlich aussehen kann… aber vielleicht klammere ich mich mal wieder nur an etwas kleines..
dir alles gute

3

Es gibt viele Gründe warum man rötlichen bis bräunlichen Ausfluss hat. Die Einnistungsblutung ist nur eine davon.

Persönlich würde ich dir aber echt empfehlen später zu testen als du es gerade tust. 50 % der Schwangerschaften gehen tatsächlich mit der Periode ab. Viele Frauen wissen es zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Wenn du jetzt schon nervlich so dabei bist wäre das für dich wahrscheinlich richtig schlimm. Vielleicht ist testen nach NMT auch ein guter Weg für dich.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das es schlimmer wird mit den Sorgen bis es besser wird. Warten auf den ersten Termin. Gibt es eine Fruchthöhle/Herzschlag/ schafft das Kleine die 12 Wochen. Wenn ich es wiederholen könnte hätte ich auch später getestet und mir einige Wochen Nervenbündel erspart. Aber das Forum hier macht einen halt auch ein wenig verrückt 😅

weiteren Kommentar laden
4

Du wirst in jedem Fall erstmal noch bisschen abwarten müssen.
Es kann alles und nichts sein. Könnte die Einnistungsblutung sein oder aber ein Vorbote der Mens.
Bestimmst du deinen ES bzw. weißt wo genau du im Zyklus stehst? Also dann könntest du ja ausmachen, ob eine Einnistung wahrscheinlich ist.

Neigst du zu SB vor der Mens?
Bei mir ist das so, daher dachte ich auch schon oft, dass es geklappt hat. Zudem sind bei mir die Zyklen sehr unregelmäßig (zwischen 27 und 34 T). Einmal habe ich an ZT20 eine hellrote ZB bekommen und dachte es wäre die Einnistungsblutung, dann hatte ich 6 Tage SB und dann kam 4 Tage die Mens. Das andere Mal hatte ich bis ZT 33 nichts und dachte ich wäre überfällig (war mein erster Zyklus mit 34 T). Aber den Tag darauf kam schon die Mens.
Ich kenne dein Gefühl also nur zu gut.

Wie lange verscuht ihr es denn schon? Und sind deine Zyklen regelmäßig? Es kann sich ja immer etwas verschieben?

6

Danke für deine Nachricht. Also es war keine richtige Zwischenblutung. Manchmal hab ich kurz bevor ich meine Periode kriege, 1-2 Stunden davor einen leicht bräunlichen Ausfluss (sorry!). Ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus (also keine 28 Tage, sondern variiert etwas).
Der Ausfluss von gestern ähnelte diesem Ausfluss ganz stark. Bin heute aber ca bei Es10. Den Es habe ich mit Ovus bestimmt.

7

Bei ES10 könnte ja auch heute erst die Einnistung erfolgt sein. Ein Test ist 18T nach GV aussagekräftig.
Vllt probierst du es dann nochmal.

Ich drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
9

Es ist noch alles drin. Vor Es+14 macht testen mMn nicht viel Sinn, besonders bei unregelmäßigen Zyklen. Versuch dich in Geduld zu üben und teste in ein paar Tagen nochmal.
Alles Gute für dich!

10

Danke das ist lieb:-)

11

Bis zum nmt ist nichts verloren

Finde diese Tabelle super

12
Thumbnail

Hier noch mit Tabelle 🙈

15

Danke dafür.

Viele Testen hier schon ab ES8 und das verwirrt mich dann.

weitere Kommentare laden