🍀🥰🦩 AVA Kurven am Mittwoch Mittag 🦩🥰🍀

Thumbnail

Mahlzeit ihr Lieben,
Was ist denn hier los? Noch gar keine Runde eröffnet. Aber ich komme in letzter Zeit auch kaum dazu 🙈 fürchterlich wie kurz ein Tag sein kann. Ich hoffe euch gehts allen gut.

Ich bin mit dem Letrozol durch und teste fleißig mit Ovu’s um meinen Eisprung nicht zu verpassen. Mein HRV dreht bisl frei 🤣

Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich wieder in der Hibbelzeit angekommen und stell auch mal meine Kurve rein. Bin ja immer noch ganz neu hier😊

Es war zwischen Donnerstag und Samstag... Ovus waren Freitag positiv, allerdings hab ich in der BT sowohl einen Tempisprung von Domnerstag auf Freitag, als auch von Samstag auf Sonntag🤣🤣🤣

Bin also zwischen Es + 4 und 6

3

Die Herzchen sind auf jeden Fall genug gesetzt 🤭😉

4

Ja das stimmt. Waren fleißig

2
Thumbnail

Hallo Zusammen,

wann testest du immer? Man soll ja lieber nachmittags, das kriege ich immer mit Arbeit etc. nicht hin und teste deswegen mit MU. Meine Ergebnisse fand ich trotzdem sehr eindeutig.

Ich weiß immernoch nicht so ganz, was die HRV ist bzw. was sie aussagt. 😅

Habe heute auch ein Test gemacht. Hatte mich gestern etwas verunsichert, dass ich ja auch erst ES+9 sein könnte. Aber der war blütenweiß 🙈

Viele Grüße

5

Meine HRV macht gefühlt auch immer, was sie will. Kapier des auch ned🤔😁

6

Ich seh den Hrv bisschen als stressindikator, für unbewussten Stress wohl eher 😜

Ich teste einfach wann es passt und ich dran denke, das ist ja auch so eine Sache 😅