🍀🐞🐝Glücksblattrunde am Mittwoch 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️,
nehmt euch Kaffee, Tee oder Kekse und macht’s euch gemütlich 🤗.
Mein FA Termin gestern war für mich ne Katastrophe, Ärztin wollte mich in nichts unterstützen und die Aussage, wenn man vor NMT testet brauch man sich nicht wundern wenn es abgeht, hat mich getroffen.
Umso schöner für mich das gestern der CB lila positiv war und heute Morgen der Monitor Max zeigte 🥳.
Warten wir ab ob das 🥚 wirklich springt.
Zeigt her eure Kurven, wer konnte positiv testen ? 💜🌸

1
Thumbnail

Manche Ärzte sind einfach zu unsensibel und verstehen nicht wirklich, was wir durchmachen, auch wenn sie grundsätzlich Recht hat mit dem frühen Testen. Lass dich nicht unterkriegen 🤗

Meine Tempi ist heute etwas niedriger, da auch eine ganze Stunde früher gemessen. Dafür lief der Termin in der Klinik gestern gut und ich habe jetzt den Behandlungsplan für die erste IVF. Jetzt heißt es warten, dass der nächste Zyklus anfängt 😊

3

Prinzipiell geb ich dir natürlich recht, wir wissen das immer was schief gehen kann😉.
Ich hatte aber auch ne MA in der 9ssw und ne geplatzte ELSS, da hatte ich auch erst nach NMT getestet, gut gegangen ist es trotzdem nicht 😅.
Deine Tempi klettert wieder, ich puste für dich 💨🍀.
Das freut mich das dein Termin so gut lief und es ist viel Wert wenn man sich gut betreut fühlt.
Werdet ihr direkt im nächsten Zyklus starten?
Aber wer weiß, ich drück dir die Däumchen das es soweit gar nicht mehr kommt 😉✊🍀💜🐞

36

Ich bin da ganz bei dir, gehöre auch zu Denen, die schon ES+8 anfangen zu testen 😅

Um die Tempi mache ich mit keine Sorgen, es war einfach deutlich früher als sonst 🙂

Mit der IVF würde ich direkt im nächsten Zyklus anfangen, daher wünsche ich mir, dass der bald anfängt oder aber auch nie 😄

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Wir haben Spaß und vielleicht klappt es dieses Mal ☺️🐝🌼🍀

4

Däumchen sind gedrückt 🐝✊🐞🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen, das ist ja eine wahnsinnig unhöfliche und unsensibele Antwort deiner Ärztin in dieser Situation 🥺🤨
Ich drücke dir die Daumen dass es bald soweit ist ☺️🍀
Mein Ovu von Cb hat gestern einen blinkenden Smiley angezeigt, ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern 😊
Habt einen schönen Tag ☺️

6

Deine Tempi ist schön unten , das wird bestimmt nicht mehr lange dauern ✊🍀🐞

7
Thumbnail

Oh man, das tut mir echt leid, das der Termin so eine Enttäuschung war. Warum muss man die Leute immer wie kleine Kinder behandeln? Darf doch jeder selbst entscheiden. Wir wissen, das es nicht bleiben muss wenn wir vor NMT testen, danke, wir sind ja nicht deppert, nur neugierig. Bruh...., die Leute sollten sich öfter mal auf die Zunge beißen anstatt bissig zu sein.😮😒

Die Zeichen stehen auf ES, hoffentlich bekommst du ihn bald bestätigt. 🤩

Danke euch fürs Pusten gestern, heute ging es wieder hinauf. 🤗

Wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte! 🌈🌼💖

9

Danke liebe Annett🤗
Ich wollte ja nur das sie mich unterstützt, zb mit Progesteron, aber nein das brauchen wir alles nicht, nur das frühe testen ist Schuld 🫣😂.
Deine Kurve gefällt mir richtig gut, du hast einen Glücksabsacker🍀😉, Däumchen sind fest gedrückt ✊💜🐞

30

Danke 🌼

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Fühle dich nochmal ganz lieb gedrückt ja bei manchen Ärztrn kann man nur mit dem Kopf schütteln! Meine ehemalige Ärztin war ja auch so unsensible! Beim 1. mal hat sie noch gesagt sowas kann passieren beim zweiten Mal der selbe Spruch beim dritten Mal man müsse nichts machen aber wenn ich drauf bestehe bekomme ich ne Überweisung! Beim 4x hat sich mich angeguckt mit den Worten was ich denn dort mache obwohl sie mich ein bestellt hat und das es eh wieder schief geht war so schockiert über die Aussage sie wollte da ja weiter nichts machen ich habe denn den Arzt gewechselt (bei dem jetzigen war ich aber schonmal zur zweitmeinung wegen einem knoten in der Brust)
Der war/ist so lieb hat gleich Progesteron gegeben und ASS. Und war immer für Fragen und Ängste da bei deinem Termin wurde ich auch gleich mit Herzschlag belohnt und bin nun in der 29 SSW! Also manchmal sollte man auch mal über einen Wechsel nachdenken!

Aber schön das der clearblue dann positiv war und er es hoffentlich gut nutzen konntet würde heute und morgen auch nochmal nutzen wenn die Lust da ist auf Krampf würde ich es nicht machen!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Es muss doch langsam mal was werden

12

Danke für deine lieben Worte 😘
Deine Geschichte macht mir immer wieder Mut, und auch wenn ich unten bin steh ich wieder auf 💪. Tatsächlich hab ich über einen Wechsel nachgedacht, bei uns auf dem Land sehr schwierig, aber ich werd mich umschauen ob es Alternativen gibt.
Dank meinem Hausarzt bin ich jetzt erstmal versorgt 🤗.
Heute schaffen wir bestimmt noch mal 🐝, ich glaub dann geht Männe die Puste aus der Arme musste die letzten Tage herhalten 🙃😂😂✊

19

Danke dir liebes das ist schön das ich damit Mut machen kann! Und ich kann dich so sehr verstehen wie oft bin ich gefallen und wieder aufgestanden! Und ich bin ehrlich es wurde von Zyklus zu Zyklus immer schwieriger! Aber habe immer versucht meine positive Energie zu behalten und auch weiter zu tragen!

Auch wenn sich die folgende Worte immer doof anhören so ist viel wahres dran!

Du warst schwanger und das ist schonmal viel wert (das es auf jedenfall klappt) es hat sich einfach nur falsch platziert und die Natur hat es geregelt! Die nächste Schwangerschaft läuft denn so wie sie soll! Alle Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Oh nein, das ist ja sehr unsensibel 😔 lass dich nicht unterkriegen, du warst schwanger Punkt Aus 😊

Ich warte auf die lila Linie, den Termin bei der FA steht für nächste Woche, da sie danacv 3 Wochen in den Ferien ist und ich nicht bis zur 9. SSW warten will 🙈😊

Ich puste kräftig für euch mit 🌬️

13

Es ist so schön deine Glückskurve zusehen 🍀.
Halte uns auf dem Laufenden 🤗💜

26

Glückwunsch!
Ab wann hast du positiv getestet?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Völlig überflüssige Aussage! Grade als FA sollte man doch eine gewisse Empathie ggü seinen Patienten zeigen😤

Bei mir verabschiedet sich langsam die Hochlage und alle Zeichen stehen auf Mens. Habs eigentlich nicht anders erwartet, trotzdem....😔

14

Fühl dich gedrückt ❤️‍🩹, wir können hier alle nach empfinden wie es dir gerade geht. 😘

15

Tut mir leid dass das Gespräch nicht gut verlief....
Schön hattest du nun einen positiven Ovu... ♥ Sitzen auch perfekt 🙂 nun kannst du dich zurücklehnen 😊😉

18

Danke Liebes💜, ja ich hol heute das Famenita aus der Apotheke und ein 🐝setzen wir noch, dann entspann ich mich der Rest liegt nicht mehr in meiner Macht. Vielleicht steht das passende Seelchen schon in den Startlöchern 💫

21

Guten Morgen Matilda,

Was für eine unsensible Aussage. Natürlich hat die irgendwo recht, aber, wir sind uns doch dessen bewusst was frühes testen bedeutet.... und sollte jedem selbst überlassen sein.

Ich würde auch über einen Wechsel nachdenken...

Viel viel Glück 🍀❤


Ich bin ZT 4... komme die nächsten Tage wieder dazu.

22

Danke dir 💜,
sammel noch ein bisschen positive Energie dann bist du bald wieder voll dabei 🍀🤗🌸

24

Das mach ich.... ich bin relativ "gelassen" nach so vielen Zyklen ist die Luft und lust raus... wenns passt dann passt es... wenn nicht, dann halt nicht.

weitere Kommentare laden