Jetzt muss ich doch mal fragen 😃

Bin heute es+9 oder 10 … Eisprung nicht bestimmt, nur Kalender.

Habe aber seit ca 1 Stunde so ein brennen unten und muss ständig auf s Klo. Habe noch nicht getestet. Hatte das mal jemand und war/ist schwanger ? 🥹
So Art blasenentzündung

1

Ich persönlich kenne das nicht als Anzeichen einer SS.

Symptome einer Blasenentzündung würde ich aber immer ärztlich abklären lassen. Ich bin normalerweise echt niemand, der Leuten sofort rät, zum Arzt zu gehen, aber eine verschleppte Blasenentzündung kann im ungünstigen Fall echt böse enden.

2

Keine Angst … ich hab morgen so oder so ein Termin. ♥️
Habe nur mal davon gehört, dass die ein oder andere das wohl auch haben soll. Es tut nicht weh bei pipi machen. Ist halt leichtes brennen aber kein Jucken oder so 😇

3

Ich hatte tatsächlich regelmäßig in der Frühschwangerschaft ein Brennen bzw. naja, eher ein Ziehen beim Toilettengang (insbesondere bei den letzten Tropfen) und hätte es am ehesten mit einer Harnwegsinfektion verglichen, nur dass ich dabei nicht all zu häufig zur Toilette rennen musste und es nicht wirklich schmerzhaft war, nur unangenehm.
Hatte dabei aber auch keinen Infekt.

Manchmal habe ich das Gefühl immer noch, nur nicht mehr so stark.

4

Also ich muss öfters als sonst, beim pipi machen selbst hab ich keine Schmerzen. Aber so halt unangenehmes brennen im unteren Bereich. Brüste tun halt weh.
Die letzten zwei Tage hatte ich auch das Gefühl als würde jeden Moment meine Tage beginnen.

Hab aber noch n bisschen 🙈 bin mal gespannt. Hatte das so noch nie. Oder es ist wirklich eine Entzündung 😅 werde es morgen raus finden. 🥹

5

Da bin ich ja auch mal gespannt.
Würd mich freuen, wenn du berichtest :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das auch als Anzeichen in meiner Schwangerschaft!🙂
Ich muss so schon ständig auf die Toilette, aber so oft war echt extrem. Zudem hatte ich auch ein leichtes Ziehen währenddessen aber keine krassen Schmerzen wie bei einer Harnwegsinfektion - der Bluttest hatte die Schwangerschaft bereits 2 Tage nach Ausbleiben der Periode bestätigt.😊

Jetzt wurde es leider ein Abgang aber man muss nach vorne schauen!🙂🍀

8

Ging es bei dir auch nur paar Stunden ? Ich hab das Gefühl das es jetzt weg ist😅🙈 aber Klo muss ich trotzdem obwohl ich erst vor Stunde war. Getrunken hab ich auch nix.
Ich hab so mensartige schmerzen gehabt die letzten zwei Tage dann plötzlich weg. Bin mal echt gespannt 🙈

11

Eigentlich war es die ganze Zeit, eben mal mehr mal weniger.🙂

Wenn nicht mach doch mal einen Bluttest & lass das HCG-Hormon prüfen, dann weißt du es sicher.😃

weitere Kommentare laden