🤷🏻‍♀️ wer kann mir weiterhelfen?

Heii duu,

ich habe am 31.03. mein Krümelchen in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, durch Cytotec hatte ich dann vom 01.04. - 07.04. Blutungen und am 10.04. meinen Eisprung, laut Ovulationstests. Ich hatte am 20.04. einen Termin zur Blutabnahme, um meinen HCG Wert zu kontrollieren, habe nachdem Termin dann zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide fielen positiv aus, jedoch soll mein HCG Wert bei 9,0 liegen, weswegen meine Frauenärztin nicht wusste, weshalb die Schwangerschaftstests positiv ausgefallen sind, da der HCG Wert im Urin niedriger sein soll, als im Blut und hier soll er bei 9,0 gewesen sein. &' wenn nun keine Schwangerschaft vorliegen sollte, wann kann ich mit meiner Periode rechnen? und.. wie kann ich meinen Eisprung noch bestimmen?, denn andauernd Ovulationstests kaufen, geht irgendwann auch echt ins Geld. &' Tempi messe ich nicht.

Kann mir jemand App's oder andere Methoden zum bestimmen empfehlen? &' würde ansonsten auch reichen, wenn ich dann Bienchen setze, wann ich in den vorherigen Monaten meinen Eisprung hatte? so ca. um die Tage herum?

1

Außer Mit Ovus kannst du’s nicht bestimmen, gibt aber auf Amazon echt günstige XXL packs von easy Home, die würde ich dir empfehlen :) ansonsten jeden 2. Tag bienchen setzen, dann müsste es ja jederzeit die Eisprung Zeit treffen. Wann du mit der Mens rechnen kannst weiß man da ja leider jetzt nicht. Wünsche dir alles gute für die Zukunft ❤️

2

Sie könnte anfangen Temperatur zu messen

3

Das hilft nur restrospektiv, denn dann weiß sie erst hinterher wann der Eisprung war. Ich finde App + Ovus sind eine super Kombi und die Ovus von easy Home gibts schon günstig im big pack über Amazon. Man kann ja alles mal probieren und dann schauen was am besten passt aber durch die Tempi weiß Mans halt erst vorher. Wobei erst Tempi und in der Nähe des aktiven KiWus dann die Ovus wäre super.

4

Erst mal tut es mir leid das du dein Würmchen nicht mehr hast 🥺

Hab viel in anderen Gruppen gelesen das der clearblue Monitor das alles etwas einfacher macht zumindest bei einem zyklus von 21-42tagen.

Hab mir nun auch einen bestellt 😅🙈
Viel Erfolg 🍀