Eisprung plus 3 - wer hibbelt mit?

Huhuuu,

heute bin ich Eisprung plus 3. Stimmuliert mit Letrozol. Jetzt nehme ich Progesteron. Temperatur oben, habe das Gefühl die Brustwarzen sind empfindlich. Stimmung von Jubel hoch bis Untergang. Und ich hab Unterleibsschmerzen. Achja und gestern und heute etwas Übelkeit. Ich weiß sehr früh, aber bei meinen anderen 3 SS hatte ich auch sehr früh Übelkeit (leider FG)

Wie schaut’s bei euch aus?

1

Hallo bin auch es +3/4 und hab keine Symptome. Wie du sagst is sehr früh. Die warterei is echt nervig.

Aber da müssen wir durch

2

Hey!
Ich müsste auch ES+3 sein :-)
Der Ovu war Freitag fett positiv.
Temperatur ist auch oben und mir geht es so wie dir 😬

LG

3

Huhu,
Bin es+4 😇 Ovu war am 28. knalle positiv.
Hatte gestern Abend einen SST gemacht. Um einen für meine Testreihe zu haben der definitiv negativ ist. Und hab mich total erschrocken das da eine zweite Linie kam😂
Aber Es+4 ist zu früh also Hoffnung habe ich bisher keine.
Nur unterleibschmerzen als ob jeden Moment der Drache kommt. Das drück alles so 😅
Und Ausfluss, ich muss ganz oft die Slipeinlage wechseln🫣😂
Furchtbar diese Warterei😅

4

Ich bin gerade 6 vor ES 😍 natürlich sind wir fleißig dabei aber... Ich hab irgendwie son komisches Gefühl 😂🙈 es kommt mir vor als ob da was unten tritt also im unterleib 🙈 mein mann sagte er sei sich nicht sicher ob er beim letzten mal (da war es noch nicht sicher zwecks baby) in mir gekommen ist 🙈 nun ich hatte ja dann meine periode 🙄 und jetzt ist meine Fruchtbare woche dran... Nur dieses Zucken beschäftigt mich mit und die kotzerei😂🙈 ob es daran liegt keine ahnung am Donnerstag hab ich eh termin beim Fa 😂 da werde ich es wohl genauer wissen 😂🙈

5

Ich bin Eisprung + 1 und hibbel auch schon 🙈 wann willst du testen? Und welche Tests benutzt du?

6

Hallo, lt. Ovu müsste ich heute auch ES+3 sein! Lt. FA soll ich am 26.4. Schon in der 2 ZH sein!? Ich hatte vor 3 Wochen einen frühen Abgang (5. ssw).
Seit gestern ist es irgendwie komisch übelkeit manchmal ein Gefühl von hitzewallungen, in den brüsten sund auch etwas empfindlich, aber was noch schlimmer ist dass ich ein heftiges brennen und jucken im Intimbereich habe denke mal wieder ein pilz hab gestern weil ich es echt nicht mehr aushalten konnte mit Tabletten angefangen, hatte noch welche zuhause. Ich hoffe das es einer evtl entstehenden ss nicht schadet.
Ich wünsche euch allen mit hibblerinen, viel Glück!

7

So heut Es+4/5 hab ich mega schlechte Laune. Zum einen weil euch das warten bis man testen kann extremst nervt. Zum zweiten hat mein Mann Corona somit warte ich dass der Test dann auch positiv ist und das zerrt auch an meinen Nerven. Als ich heut beim Arzt angerufen hab um mich auch krank schreiben zu lassen , dachte dieser noch ich bin schwanger hatte im Februar einen frühen Abgang. Und seit dem ist es ganz schlimm. Ich hoffe die nächsten Stunden geht es mir psychisch wieder besser

8

Oh, das klingt ja nicht schön…. Hast du ein schönes Hobby mit dem du dich ablenken kannst? Die Gedanken sind echt nicht toll… Versuch dich davon zu befreien… liest du gern? Oder nähst oder so?

9

Ja ich les gern. Ich Versuch mich schon abzulenken. Aber momentan kommt alles auf einmal irgendwie. Danke für deine Antwort