Suche eine neue KiwuKlinik ? 😔

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand eine gute KiwuKlinik empfehlen in Köln oder 1 Stunde maximal entfernt von Köln? Bei dem man auch Erfolge sieht.. war bisjetzt in der PanKlinik Köln in Behandlung und meine 2 Icsi‘s haben leider nicht geklappt .. bin so traurig 😞 möchte jetzt die Praxis wechseln..

Lg #herzlich

1

Hallo, wir waren vorletztes Jahr in der kiwup in Bad Godesberg. Hat auch nach der 2. iui geklappt. Die sind alle super lieb dort und auch die Ärztin ist super nett.

2

Juhu...wir waren in der kiwu in Dorsten (Recklinghausen) und die Arbeiten mit siegen und Dortmund zusammen.

Zur vorbehandkung (Medis US) waren wir hier bei uns in der Nähe ...zur Punktion und zum Transfer mussten wir dann nach Dortmund .

Unsere 1. Icsi war sofort rin Erfolg.

Bissel weiter als eine Stunde,aber ich dachte,ich werf Dortmund trotzdem Mal in den Raum

3

Google sagt mir, dass Deine Klinik tatsächlich nicht so tolle Bewertungen hat (bzw. zwar sehr viele gute, aber auch einige sehr schlechte). --Dennoch finde ich Deinen Anspruch "wo man auch Erfolge sieht" kritisch. Dass es keine Erfolge gibt oder manchmal länger dauert liegt ja nicht an der Kinderwunschklinik, zumindest sehr selten alleine and er Klinik. Das kommt doch sehr auf die persönlichen reproduktiven Einschränkungen an. Kinderwunschbehandlung, auch in der besten Klinik, ist auch insgesamt keine mechanische Sache mit Erfolgsgarantie. --Dass zwei ICSIs negativ sind, ist noch nicht so sehr viel. Wichtiger fände ich es da, zu schauen, ob es möglich ist, eine gute Nachbesprechung zu erhalten und/oder ins Gespräch darüber zu kommen, ob Anpassungen ans Behandlungsprotokoll notwendig sind, weitere Diagnostik sinnvoll ist etc.