Erste Hoffnung?

Hallo an alle 👋
ich bin jetzt seit Wochen nur eine stille Leserin. Aber so langsam achte ich so sehr auf meinen Körper, dass ich eine Sache nicht mehr zuzuordnen weiß.
Kurz zu uns.
Wir sind jetzt erst im 3 ÜZ. Sind beide auch noch recht jung. Das es bis jetzt nicht geklappt hat ist auch vollkommen in Ordnung. Wir haben ja keinen Stress.
Um den 17/18.04 hatte ich meinen ES. Seit ES+5 habe ich immer wieder ein pieksen und ziehen in der Leistengegend. Am häufigsten immer rechts. Es kam aber auch schon mal im Unterleib und unter dem Bauchnabel vor. Wenn ich liege oder still bin kann es auch ein anhaltendes Gefühl sein. Es sind aber keine starken Schmerzen. Es ist nur unangenehm.
Andere Symptome wie Übelkeit oder so habe ich nicht. Meine Periode soll ursprünglich am 03.05 eintreten. Daher waren die anzeichen für eine Periode auch viel zu früh. Das ist bei mir aber bis zu diesem Monat auch noch nie ein Anzeichen gewesen.
Hatte das jemand von euch auch mal und hat dann positiv getestet?

1

Beim
Es am 17.4 könntest du doch schon längst testen??

3

Das mit dem Test mache ich noch. Wir waren vergangene Woche im Urlaub und sind erst gestern Abend heim gekommen. Ein Kauf war leider noch nicht möglich. Bin nur momentan so hibbelig und ungeduldig noch zu warten #huepf

2

Kann sein, kann auch nicht sein.
Du bist schon so weit, du kannst testen und dann hast du Gewissheit. Jetzt müsste auch jeder Test anschlagen, frühtests sowieso oder du wartest auf deine MENS. Ich würde testen.

4

Ich kann mir leider erst morgen einen Test holen. Aufgrund eines Urlaubs musste ich leider noch warten und bin aktuell was hibbelig. Dachte vielleicht kann mir jemand schon vorher berichten

5

Es kann halt alles oder nichts sein, was eine Frau in deiner Situation als Schwangerschaftssymptom hat, hat eine andere als PMS und ihre mens kommt. Außer einem Test ist leider nicht sicher aber klar möglich und wenn du gerne schwanger wärst wünsche ich es dir auch sehr!

Falls du ganz hibbelig bist kannst du in die sonntagsapotheke fahren :)

6

Mach einen Test#klee und sag Bescheid

7

Wenn die Periode nicht wie geplant am Dienstag eintritt dann mache ich am Mittwoch einen Test und werde berichten

8

Sollte ich noch einen frühtest nutzen?

weitere Kommentare laden