Temperatur Abfall Zt23

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin ja diesen Monat sowieso was durcheinander wann genau mein Es war ich bin mir aber eigentlich sicher Tag 13/14 auch wenn das mit der hohen Tempi an 12 nicht ganz passt daher wertet ja die Kurve erst später aus wie ihr seht
So jetzt meine Frage warum ich heute so einen Abfall habe ich bekomme doch nicht jetzt schon meine Tage ? Ich hatte so gehofft das es vielleicht dieses Mal geklappt hat
Danke für eure Meinungen

1

Kann ein öströgenabsacker sein. Kann alles oder nix bedeuten. Kann auch sein das du schlechter oder weniger he's hlafem hast. Musst leider abwarten aber es wird sicher morgen wieder steigen. Alles liebe

2
Thumbnail

Ich hatte auch nen krassen Abfall die letzten beiden Tage, aber heute ging es wieder nach oben 🤷🏻‍♀️ Weiß zwar auch nicht, ob das dann gut ist, aber muss auf jeden Fall nicht bedeuten, dass du schon deine Tage bekommst! Ich drück die Daumen!

5
Thumbnail

Hast du schon getestet?
Mit ging es ähnlich. Heute ist meine Temperatur wieder gestiegen. Bin gespannt wie es morgen früh ist.

6
Thumbnail

Ne ich traue mich nicht zu testen
Hatte gestern leichte Svhmierblutung heute fast nix mehr Temperatur sieht noch gut aus fürchte aber die schmierblutung ist ein Vorbote und ich bekomme meine Tage 😩

weitere Kommentare laden
3

Hey klammer dein Wert am 12 aus :) dann sieht die Kurve ganz anders aus

4

Hallo ihr Lieben ja vielen Dank für eure Antworten
Dann hoffe ich einfach mal das ich morgen wieder steige und für Leni dann auch mal Daumen gedrückt