ZB Runde am schönen Sonntag morgen 💗🥰

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🫶

Dann zeigt mal her eure Kurven 🥰

Meine hat seit gestern eine zweite Erhöhung und bin echt gespannt, was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Guten Morgen 😘

Ich find deine Kurve sieht super aus ☝🏻👌🏻👍🏻
Drück dir ganz doll die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻


Meine weis diesen Zyklus nicht was sie will. Erst nen ES andeuten dann die tiefste Tempi aller Zeiten bei mir 36,19 hatte i h noch nie 🙈 und jetzt wieder auf normalen Level.
Zweimal waren die Ovis positiv das heißt diesen Zyklus 🐝 falsch gesetzt und der dauert dann viel länger.

2

Sie kann aber nun auch steigen und der Eisprung war doch, ich würde erstmal weitere Messungen abwarten, vllt hat sie sie auch einen Anlauf genommen, wann hast du denn so welchen zt. Dein Eisprung?

6

Normalerweise immer ZT 10-11
Meine Zyklen sind immer 26-25 Tage lang

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Na das sieht doch super aus, da oben darf sie bleiben👍
Ich bin deprimiert, mein ES war gestern, für mich früher als sonst u.ich hatte ein super Gefühl, leider war mein Mann gestern zu müde um es noch zu nutzen😫 und da seine Spermien schlecht sind setze ich keine Hoffnung auf das Herz vom Tag davor, so lange halten die nicht durch🙈

9

Guten morgen :-)

also es ist bei schlechten Spermien qualität doch grade gut vorher auch Verkehr zu haben, da die Spermien da länger brauchen bis zum ei und so hatten sie doch Vorlauf, also für mich sitzt der GV perfekt zum Eisprung, drücke dir feste die Daumen #klee

38

Ich danke dir u.theoretisch hast du ja auch Recht, aber nach so langer Kinderwunschzeit verliert man leider die Hoffnung😔

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😊☀️☀️

Na das sieht doch bei dir sehr gut aus. Alle Daumen sind gedrückt.🍀🍀

Ich bin auch wieder bisschen beruhigter, da meine Tempi sich auch wieder entschieden hat zu steigen.🥰🥰
Hatte mich heute gedanklich schon unter der CL gesehen.
Schauen wir Mal was die nächsten Tage bringen.

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️☀️🍀🍀

10

das sieht ja sehr viel versprechend aus, da ist sie ja nochmal schön gestiegen #pro

ich puste ganz feste das sie weiter oben bleibt, viel glück #klee

39

Dankeschön, ja ich bin gespannt.
Getraue mir gar nicht so richtig zu testen...habe bedenken das es negativ ist.

5
Thumbnail

Guten Morgen,
das ist wirklich ein schöner Anstieg. Wartest du bis NMT mit dem Testen?
ES+7/8 und die Temperatur macht einen ordentlichen Absacker, blöder Heuschnupfen.🥴
Ich hoffe nur, dass sich die Mens mindestens bis ES+12/13 Zeit lässt, sonst wird es knapp mit dem 🐝 zum nächsten ES, da mein Mann auf Geschäftsreise ist.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen ☀️Tag.
Ani

14

Guten Morgen,

ich puste ganz feste das sie morgen wieder steigt, vllt ist da grade ein Progesteron Absacker und morgen steigt sie wieder.

ich glaube ich teste bei Es+10/11 mal ganz vorsichtig wenn die tempi dann noch oben seien sollte..aber hab angst das alles nur heisse luft ist #schmoll

34

Oh, da hast du ja auch nicht mehr lange warten.✊🏻✊🏻
Ja, ich hoffe, dass sie morgen wieder steigt. Ansonsten könnte es echt eng werden.

7
Thumbnail

Guten Morgen, komische Kurve 🙄
Habe heute eine Stunde später gemessen, denke ich werde den Wert dann klammern.

12
Thumbnail

Das steht super aus!
Meine Tempi fällt - echt deprimierend- jeden Monat dasselbe….

Lg und schönen Sonntag

15

Guten Morgen,

och mensch das ist blöd, aber vllt bekommt sie ja nochmal ein stupser und steigt, würde auf die nächsten 2 werte achten.

drücke dir feste die daumen #klee

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich finde deine Höhe suuper 😊

Ich messe noch bis zur lilanen Linie weiter 😊 ich hoffe einfach, dass es keine biochemische SS wird 😔

16

Guten Morgen,

wow die sieht ja toll aus #verliebt

deine hat ja auch einen tolle 2.eh anstieg, hast du ein test schon gewagt?

21
Thumbnail

Ja ich teste seit Mittwoch positiv 😊 hier das Bild, oben gestern morgen, unten heute morgen

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hin auch wieder dabei.
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch und freue mich sehr auf diesen zyklus und bin voller Vorfreude ❤️🍀

27
Thumbnail

Guten Morgen!

Schaut auch sehr gut aus! Daumen sind gedrückt!

Bei mir gab es heute früh auch nochmal einen ganz leichten Anstieg. Mal schauen wo die Reise hingeht. Gedanklich hab ic den Zyklus allerdings irgendwie schon abgehakt.

42

Wirklich - gedanklich schon abgehakt? Deine Kurve sieht doch super aus! Ich drücke fest die Daumen!

45

Ja, ach ich weiß auch nicht. Ist so ein Gefühl. :)

weitere Kommentare laden