Positiv, aber solche Angst

Hallo,
Bin nun etwa es+10. Ovu war letzte Woche Dienstagabend und auch Mittwochabend positiv. Sex hatten wir am Montag Abend. Vom Gefühl her, war mein ES am mittwoch.
Gestern war der CB Digi +. Auf dem KTX sah man heute morgen sehr wenig, jetzt eben fast nix.

Ich hatte schon 4 biochemische ss. Die letzte vor 2 Monaten. Da habe ich aber erst ab ES+13 positiv getestet. Auch mit cb Digi. Die Tests wurden nicht stärker, ging dann nach 4 Tagen ab.

Ich habe solche Angst, dass es wieder abgeht.

Ich nehme jetzt Famenita 200 2-0-2 seit heute morgen. Ab ES bis gestern nur abends. Könnte das reichen, damit es bleibt?

Ich habe Brustschmerzen, wie blauer Fleck. Mehr Symptome habe ich nicht. Etwas UL schmerzen.

Hatte jemand mal nach biochemischen ss eine intakte? Kann mir jemand paar positive Worte sagen?

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, es ist bestimmt alles super in Ordnung. Ich hatte bei meiner biochemischen Schwangerschaft mit frühem Abgang viel mehr Schwangerschaftssymtome als bei meiner intakten Schwangerschaft. Das hat mich damals total fertig gemacht und ich dachte, dass MUUSS ja wieder abgehen. Die Schwangerschaftstest wurden auch nur zaghaft positiver. Als ich die meiner Frauenärtzin gezeigt habe, hat die mir auch keinen Mut gemacht und mir tatsächlich schon erklärt, wie ich die Temperatur messen soll für den nächsten Versuch... so als wäre tatsächlich schon alles vorbei. Gruselig war das. Das Ergebnis liegt aber jetzt oben im Zimmer und schläft friedlich... Also immer bis zum Schluss dran glauben habe ich daraus gelernt :) #klee

2

Hi du! Das tut mir so so leid, was du durchmachst 😥

Was die Ängste angeht, geht es mir gerade genauso. 2 frühe Fehlgeburten und jetzt auch gerade positiv getestet.

Ich versuche positiv zu denken und das musst du auch, wenn du ein Kind haben möchtest… ich frage mich, was, wenn es jetzt abgeht oder was, wenn es eine todgeburt wird oder was, wenn es nach der Geburt stirbt. Ich denke mit den Ängsten muss man wohl leben, wenn man mama werden will…

Anscheinend scheitert es bei dir ja an der Einnistung… vllt kannst du ja mal die Blutgerinnung abklären.
Bei mir kam nix raus, ich nehme aber trotzdem ASS75 und Progesteron 3x200mg ohne diagnostizierte Gelbkörperhormonschwäche.

Bin im ersten ÜZ nach Wartephase in der ich einige Untersuchungen hatte wegen den FG. Und gleich SS geworden. Aktuell ES+13 und der Test wird dunkler!

Bin fast überzeugt, dass es am Aspirin lag, dass es SO schnell ging…es gibt eine Studie, die sagt, dass bei Frauen mit habituellen Aborten ASS helfen kann das Baby zu halten.

Ich dachte mir, einen Versuch ist es wert nach 1.5 Jahren KiWu und Enttäuschungen… ich muss es morgen nur meiner FÄ beim Termin beichten, da ich es auf eigene Faust nehme…

Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht dieses Mal. Und wenn nicht dieses Mal, dann nächstes Mal.

Liebe Grüße 🥰

PS: meine Schwester arbeitet in einem KiWu-Zentrum und die sagen immer: es besteht eine VIEL höhere Chance auf eine erfolgreiche SS, wenn man schon mal eine biochemische erreicht hat! Da muss man halt „nur“ das richtige Stellschräubchen finden. (Ich weiß, leichter gesagt als getan…weiß selbst nicht was besser ist: mehrere Fehlgeburten oder niemals erst SS werden…schwierig)

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort.
Ich nehme jetzt 2-0-2 Progesteron Zäpchen (Famenita 200) und Vitamin D hochdosiert und Folsäure.
Gerinnung wurde geprüft. Genetik auch. Ich habe eben noch mal getestet. Man sieht fast nix. Gut, war nach 2x Kaffee am Morgen.
Der Test heute morgen sah stärker aus, würde ich behaupten. Aber ich komme nie über diese Stärke hinaus.

4
Thumbnail

Bei mir kam von gestern auf heute auch nicht unbedingt sichtbar was dazu. Genauso wie beim unteren femometer 25er Test. Schaut heute genauso auf wie ES+12.

Aber man sagt ja es verdoppelt sich nur alle 2 Tage und ich denke das ist momentan alles noch im Rahmen!

Das wird schon !!! 🍀🙏

weiteren Kommentar laden