Hilfeee!! Was ist da los? Tempi und ovu spielen verrückt 😩🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben….

Ich hatte am 28.05 und 29.05 positive ovus, allerdings so dass beide Striche gleich stark waren…..ich dachte ich hätte den Peak einfach verpasst, weil ich immer erst gegen 16:00 testen konnte…..und dann heute das….😧 wir haben gestern und vorgestern GV gehabt….heute wird quasi unmöglich und morgen weiß ich nicht ob das was wird….

Aufgrund des positiven ovus am 28. und der Tempi gestern war ich schon sicher das war der ES! Dann heute morgen wieder gesunken? Jetzt der fette ovu? Was heißt das jetzt 🙄 meint ihr der ES war schon oder kommt er doch erst noch? Kommt er morgen? Steigt die Tempi morgen heißt es dass er heute dann war? Hat der GV gereicht wenn der ES erst morgen ist?

1
Thumbnail

Anbei einmal die Kurve

2
Thumbnail

Also ich weiss nicht ob man das übertragen kann aber ich hatte gestern auch fast positive ovus und glaube meinen Peak verpasst zu haben mit mittelschmerz gestern Abend. Meine Tempi ist dann nachts nochmal gefallen. Ich denke der Eisprung war heute. Bin gespannt ob die Tempi heut Nacht hochgeht.
Ich bin noch dran am Mann ob da heute noch Bienchen gesetzt werden kann ich nicht sagen. Ich will ihn ja auch zu nix zwingen und wir hatten letzten Zyklus einen frühen Abgang er will denn ganzen noch ein bisschen Zeit geben ich würde gern direkt weiter machen.
Euch viel Erfolg aber eure Herzchen sind doch ganz gut gesetzt. Wenn morgen noch eins folgt is doch super