Ich habe nur noch Fragen im Kopf

Hey, ich habe diese Fragen schon im "Frühes Ende Forum" gestellt aber leider noch keine Antworten bekommen und hoffe jetzt hier vielleicht mehr Glück zu haben.

Ich liste mal ein bisschen was auf damit ihr meine Fragen vielleicht besser beantworten könnt.

Erste Tag der letzten Periode: 08.01.2022

Eisprung: 23.01.2022 (mit Ovu's, ZS und Mittelschmerz bestimmt)

Ultraschall bei 6+2: entwickelt wie 6+0

Ultraschall bei 9+2: entwickelt wie 8+2 mit Herzschlag

Ultraschall bei 12+5: entwickelt wie 10+2 und kein Herzschlag mehr

Ausschabung: 13+3, 12.04.2022 (direkt danach nur leichte Blutung, danach nur noch leichte Schmierblutung bis keine Blutung ZT 1-7)

ZT 8-10: Keine Blutung

ZT 11-15: Schmierblutung bis leichte Blutung

ZT 16: Keine Blutung

ZT 17: Einmal kurz Blutung wie bei der Periode

ZT 18-19: Wieder keine Blutung

Nun zu meinen Fragen:
Was war das für eine Blutung an ZT 11-15, kann ja nicht schon meine Periode gewesen sein, oder?

Was war das für eine Blutung an ZT 17, könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein? Ich benutze die lila Ovu's von Clearblue die seit vorgestern (ZT17) wieder einen blinkenden Smiley zeigen. Sst war am 20.04.2022 (also 8 Tage nach Ausschabung) schon negativ.

Kann ich noch auf einen Eisprung hoffen oder ist es dafür schon zu spät? (habe meinen Eisprung sonst an ZT16 und hatte sonst immer einen 28-29Tage Zyklus)

Sorry falls der Text irgendwie verwirrend ist aber ich wusste jetzt nicht besser wie ich es schreiben soll.
Danke für's durchlesen und ganz viel Glück an alle dass es bald klappt.