ES+4 Gefühl als kommt gleich die Periode 🙄😬

Hallo zusammen...ich bin heute so bei ES+4 und habe seit dem Einsprung so ein Gefühl als würde ich gleich meine Periode bekommen...das ist bestimmt ein schlechtes Zeichen oder? Hatte öfter schon PMS aber nicht direkt nach Eisprung...oder die Psyche spielt einem einen Streich...man hört aber auch auf jedes Ziepen😅🙈geht es einem eventuell auch so?

1

Jetzt hatte ich plötzlich wieder den blinkenden smiley..was kann das sein? Ich werde verrückt

3

Hey, ich lese echt andauernd nur noch Beiträge von dir 😂 der blinkende smiley hat nichts zu sagen. Du hast trotzdem Östrogen usw im Körper worauf der Ovu reagieren kann. Fahr endlich emotional etwas runter und mache dir selber weniger Stress. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber so wird das nichts ! Du hattest deinen stehenden smiley also brauchst du nicht weiter testen ;) Lg 🍀

5
Thumbnail

Ich weiss diesen Zyklus ist es schlimm..aber dafür ist so ein Forum doch auch da oder? Ich lese so oft hier dass der ES dann nur Anlauf genommen hat und später kam...🤷‍♀️das war aber gerade mein normaler Ovu...

weiteren Kommentar laden
2

Wann war dein es? Hab auch das gefühl
Meine periode kommt bald

6

Ich denke der ES müsste am Dienstag gewesen sein...🤷‍♀️

4

War bei mir genauso und hält immer noch an. Durfte gestern an ES +9 das erste mal leicht positiv testen 🥰

7

Sowas zu lesen macht einem Mut, danke 😊😅erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀.aber hast du nach ES auch weiter getestet?

9

Jaaa, ich glaube ich kann erst nach NMT aufhören zu testen.😂🙈 hab mich auch noch nicht an einen digitalen getraut.