Hilfe Angst 😧

Thumbnail

Dürfte 4+/5ssw sein , gestern Abend 2 Blutflecken gefunden,dunkler …beim abwischen hell Rosa… sonst war die ganze nacht nichts auf der Einlage…heute früh beim abwischen blass dunkler..Fotos anbei…fahr um 8 zum fa und hab Angst

1
Thumbnail

..

2

Heii duu,

zuerst einmal : mache dich nicht verrückt! 💗

ich kann dir von mir leider nichts positives berichten, was das angeht, aber : das muss nicht bedeuten, dass es deinem Krümelchen nicht gut geht!, denn in der Schwangerschaft ist alles besser durchblutet, weswegen auch mal mehr Blut kommen kann ( auch frisches ) und das hat nicht immer etwas schlechtes zu bedeuten. Jedoch kann ich deine Angst vollkommen verstehen! 🫤

Meine Tante z.B. hatte beide Schwangerschaften durchgehend Blutungen ( so schlimm, dass auch „klumpen“ herauskamen ) und ihren beiden Kindern ging es wunderbar 😊

Ich wünsche dir alles liebe! 💗

Melde dich danach vielleicht, wenn du möchtest 😊

3

Was man definitiv nicht am morgen zum Kaffee sehen will. 🤢
Bitte. Bitte Fotowarnung.

4

Ich glaube die Angst kann dir keiner nehmen, aber ich kann dir zumindest mal aus Erfahrungen von mir berichten.
Ich hatte bei meiner zweiten Tochter (nach einer FG) regelmäßig Blutungen, quasi wie die Regel. Bis zur 19. SSW.
Bin jedesmal panisch ins KH gefahren und hab alles checken lassen. Lag damals an der Gebärmutter, die vorm "Ausgang" am MuMu lag. Das war aber deutlich mehr Blut, als das bisschen was bei dir zu sehen ist.
Meine Tochter ist jetzt 4,5 Jahre alt.

5

Oh wow! Entschuldige die Anmerkung, aber das nächste Mal wäre es echt lieb, wenn du im Titel vorwarnen könntest, dass du ein Bild postest ( wenn es sich um solche Art Bilder handelt). Dann wird man nicht uberrascht, wenn man für sich persönlich versucht solche Beiträge zu meiden.

Es ist nicht schlimm, manche könne ganz gut mit sowas umgehen...ich wusste es gerne vorher. Nimms mir bitte nicht übel. Ist nicht böse gemeint.

LG