Hilfe Clomi/Ovitrelle Chaos

Hallo ihr Lieben,

Ich entschuldige mich im voraus für den längeren Text.

Also folgende Eckdaten
ZT 1 - 27.03.
ZT 9 - 04.04. -Kontrolltermin beim Gyn, kein Follikel auch nur groß genug annähernd für den ES also am gleichen Tag start von Clomifen (war selbst sehr überrascht wie schnell der Gyn das verschrieb)

Wegen Ostern, Urlaub der Praxis usw. Nächster Termin am 25.04. Follikel mit guter Größe vorhanden, Gyn entschied wir lösen am nächsten Tag aus, also 26.04. Gesagt gesagt, am gleichen Abend GV alles ohne Probleme...

Dann kam der 27.04. Und direkt am Morgen schon SB also Gyn angerufen, hieß alles ok kann vorkommen...ok 🤔

Heute 28.04. Würde ich sagen ich habe meine Periode...ist zwar sehr schleimig, braun, teilweise fast schwarze Schleimtropfen aber zwischen durch auch frisches rotes Blut.

An sex ist bei dem laufenden Bach natürlich nicht zu denken, ich bin total verwirrt was jetzt los ist, konnte meinen Gyn heute leider nicht erreichen 🤔

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Man fängt mit clomifen immer anfange des zyklus an entweder ab 3 Tag oder 4 Tag der periode oder 5 zt danach so spät wie bei dir noch nie gehört. Alles etwas komisch.......

2

Hast du das clomifen dann vom 4.4. Bis 25.4 genommen ? 🤔

3

Ja ich war auch überrascht das mein Gyn es mir an ZT 9 verschrieb, hab es dann vom 04.04.-08.04 genommen 🤔

Am 25.04. War auch ein guter Follikel dann zu sehen, deswegen die auslösen am 26. Aber die Blutung irritiert mich vollkommen, also wenn man mich fragt hab ich meine Periode in einer komischen Konsistenz 🤔

weitere Kommentare laden