Wann setzt ihr das Progesteron ab?

Ich bin jetzt ES+12 u bin verunsichert. Habe an ES+9/10/11 mit verdünntem Nu mit dem Cb ( nicht digital, der mit dem plus, ich weiß der neigt zu VL) leichte aber täglich stärker werdende Striche gesehen, gestern abend (es+11) mit einem pregnafix auch einen Hauch. Heute früh cb Digital mit wb mit morgenurin (hab allerdings viel getrunken vorm schlafengehen) war negativ an ES+12. Der digitale ist aber wahrscheinlich der den ich am meisten vertrauen kann oder? Ich wollte eigentlich an ES+12 nach negativem sst das Progesteron absetzen u bin jetzt mir nicht ganz sicher.

1

Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich würde bis ES+16 warten, da sollte ich auch laut der KiWu Klinik Testen, weil es immer mal wieder Bummler gibt die länger brauchen....

2

Ärztin meinte bis Es+14 aber ich mag nicht ewig lange Zyklen haben, hab gelesen dass bei manchen erst 5 tage nach absetzen die Blutung einsetzt

3

Ich hab meine Tage trotz Progesterongabe bekommen.
Ein Test ist sicher an ES14 schon aussagekräftig, aber bis dahin ist alles noch drin!

weiteren Kommentar laden
5

Mein Arzt sagte ich soll bei ES +14 testen und dann absetzten. Ja, diese langen zyklen sind ja einerseits gut, falls sich was einnisten möchte 😊 aber andererseits dann noch warten auf die mens, dann dauert es gefühlt ewig bis man neu durchstarten kann😅

6

Immer bis mindestens ES+14 warten. Habe einmal auch erst an ES+14 positiv getestet und alle Tests davor waren negativ.