Hab eine Frage ❤️

Thumbnail

Seit Dienstag darf ich positiv mit 10er von One Step testen. Dienstag hauchzart und heute Mittag schon deutlicher. Habe grade den neuen Digitalen Test von Rossmann gemacht ist aber ein 25er und ich habe Neuen Urin genommen ca 1 h nachdem ich mit dem 10er getestet habe (vieleicht nicht so konzentriert?) der zeigt nicht schwanger an … jetzt mach ich mir Gedanken …der untere ist der one Step von eben und der darüber von Dienstag …

1

Hallöchen,

Mach dir keine Gedanken, der Digitale von Rossmann soll nicht allzu toll sein. Hier gab es schon einige Frauen die mit dem Probleme hatten. Lass dich nicht verunsichern. 😊

2

Das beruhigt mich, den hat mein Mann mir mitgebracht, wollte den auch eigentlich erst morgen früh machen, aber Ungeduld und Frau sagt alles 😬 hab den Clearblue digital noch da, würdest du den morgen früh machen mit morgen Urin ? Oder Samstag ? Nicht das es noch zu früh ist für einen 25ger ?

3

Der Digitale von CB ist meines Wissens ein versteckter 10er. Der müsste eigentlich auch schon anschlagen. Ich hab bei meiner Tochter mit dem CB bis NMT gewartet, früher hab ichs noch nicht probiert. Ich hab aber oft gelesen, dass es ein versteckter 10er ist.

weiteren Kommentar laden
5

Wie weit bist du denn? Der Clearblue kann theoretisch ab ES+11/12 anzeigen.

6

Zu 100% weis ich es nicht zwischen Es 11/13 denke ich

7

Dann würde ich noch 1-2 Tage damit warten. Halte dir vor Augen, dass ein Test nicht schwanger macht.

weitere Kommentare laden