Kinderwunsch sieht 1,5 Jahren, dann Schwanger, dann FG, wie geht's weiter

Hallo ihr lieben..

Wir haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden.. Als ich dachte das es wohl nicht klappt hatte ich einen Termin in der Kiwu Klinik gemacht und tadaa eine Woche vor dem Termin teste ich positiv am 03.04.. Daher hatte ich ihn wieder abgesagt.. Leider kam es dann zur FG am 24.04. In 7+1. Daher weiß ich nun nicht ob ich nochmal einen Termin machen sollte.. Da es ja an sich geklappt hat, auch wenns nicht so geblieben ist..

Was sagt ihr?

1

Hallo Liebes

Erstmal tut es mir leid das du diese Erfahrung sammeln musstest ich kann mir ungefähr denken wie es dir geht, denn die gleiche Geschichte wie du habe ich auch durch nur das es letztes Jahr war.

Ich werde erstmal kein neuen Termin machen und es nochmal so versuchen mit Clomifen allerdings und hoffe das es dann wieder klappt aber das muss jeder selbst für sich entscheiden

3

Tut mir leid, dass du letztes Jahr das gleiche durch gemacht hast.. Ich Wechsel den Frauenarzt und schaue mal was er vorschlägt..
Warum bekommst du Clomifen.?

2

Hi, habt ihr ruch beide denn schon auf alles mögliche untersuchen lassen? Manchmal liegts nur an einem VitMangel oder der Schilddrüsenwert passt noch nicht ganz etc.