Hilfe! Ich bin verzweifelt

Hallo ihr lieben🤗

Ich habe ein Problem.
Ich weiß garnicht mehr welcher zt heute ist😅Wann mein Eisprung war oder ist. Der Kalender kann es mir auch nicht mehr verraten.
Als ich vor kurzem im urlaub war hatte ich zu der Zeit wo eine Ennistung stattfinden konnte eine schmierblutung gehabt, die ich nie zuvor hatte und die ging 4 Tage. Dachte es sei meine Periode. Unmöglich, da wirklich nur was am Klopapier war und sehr wenig. So komische sah das aus. Babyrosa mäßig haha
Als ich wieder aus dem Urlaub zurück kam war da nichts mehr außer ul ziepen und zwicken wie auch manchmal mensartige schmerzen. vorgestern hatte ich erneut schmierblutung nur einmal beim abwischen und mehr nicht. Was könnte das nur sein🤔 und nonstop seit dem Urlaub mens anzeichen

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus💛💛

1

Hallo,
Du, aus deiner Aussage, du hättest in der „Zeit wo eine Ennistung stattfinden konnte eine Schmierblutung gehabt“, liest sich, Du hast eine Vorstellung davon, dass und wann Dein Eisprung war? Also auch davon, wo Du jetzt im Zyklus etwa stehst. Und wenn die Mens nicht kommt, dann könntest Du doch jetzt einfach mal … testen?

3

Also, ja vor 2 1/2 Wochen war mein Eisprung
Jetzt weiß ich eben nicht ob es meine Tage waren oder einfach nur ne Schmierblutung
Getestet habe ich vor einer Woche, jedoch negativ 🙁

6

Dann war es evtl. zu früh, wäre dann ja so um ES+10 gewesen?
Viel Glück für den heutigen Test! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
mach mal einen Test.
Lg

4

Ich mache einen heute noch aber glaube nicht dass es positiv sein wird. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, bin eher auf die Periode eingestellt. Ich bin schon im 8ÜZ.

10

Nicht viel denken, einfach nur machen 😇😁

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast Du denn Deinen ES im evtl. vergangenen Zyklus bestimmt ? Danach könnte man ja einiges ausschließen. Einen Test kannst Du ja nochmal machen, vielleicht sieht man ja jetzt was

8

Mit Kalender und Ovus. Ich kanns versuchen. Einen Versuch ist es Wert💛

9

Leider ist ohne Temperaturmessung nicht sicher zu sagen, dass auch wirklich ein ES stattgefunden hat. Oder es war nur ein Anlauf und Dein ES hat sich weiter nach hinten verschoben. Es gibt so viele Möglichkeiten 😅 eine davon ist ja auch, dass Du schlicht und ergreifend schwanger bist 🤷‍♀️🍀

weiteren Kommentar laden