ES+1, lasst das hibbeln beginnen, Wer ist dabei?

So heute ist ES+1 in unserem 3. ÜZ nach meinem frühen Abgang im Februar.

Wer ist ähnlich weit ? Und wie gehts euch ?

Liebe Grüße

1

Wollte gerade denselben Beitrag verfassen 🙈

Ich bin heute ES+1 oder 2 (wenn überhaupt ein ES stattgefunden hat) Hab seit Montag leider Corona, weiß deshalb nicht, ob der Körper beides gebacken bekommen hat… aber ich lasse mich natürlich gerne am besten positiv überraschen in 9 Tagen 😊

Bei mir ist es allerdings schon der 25. ÜZ 🥲

2

Ich habe leider auch Corona und hoffe, dass der Körper dennoch gebacken bekommen hat. Diesen Zyklus habe ich ein gutes Gefühl! #blume Bin ES+1 und wir befinden uns im 4. ÜZ. :-)

3

Ich hoffe, Du hast einen milden Verlauf! 🍀
Die ersten drei Tage hatte ich extreme Gelenkschmerzen 😵‍💫 und natürlich etwas erhöhte Temperatur.
Heute ist es wesentlich besser.
Vielleicht ist die Krankschreibung gar nicht mal so schlecht und ich kann meinem Körper in der wichtigen Phase etwas Ruhe gönnen.
Hoffentlich hat’s dann auch mal geklappt 🥺

4

Covid habe ich zwar nicht, aber erkältet bin ich trotzdem. Na mal sehen. Ich hoffe, es klappt bald 🥰

5

Ich bin bei ES + 2 und es ist unser 1.ÜZ :)
Sehr aufregend, aber ich bin noch ziemlich entspannt

6

#winke ich bin nicht ganz sicher (mein ES is nach nfp immer noch nicht bestätigt) aber könnte ES+1/2 sein 😊 hab irgendwie im Gefühl, dass es diesen ÜZ nicht funktioniert hat: mein ZS war so gut wie nicht vorhanden und ob die 🐝 richtig gesetzt sind, bezweifle ich auch 😔
Naja, hilft nur abwarten und Kinderwunschtee trinken 😉