❤🌷 ava Kurven am Donnerstag 🌷❤

Thumbnail

Huhu...
Bisschen spät heute 😂
Bei mir gibts nicht viel Neues..
Mein Mann liegt flach 🙄 aber corona ist es bisher nicht. Tests waren bisher negativ.. mal sehen wann oder ob ich das abgekomme.
Seit Anfang der Woche hab ich so nen drucl und schmerzen rechts im UL aber eher leiste. Kann das schlecht eingrenzen. Hatte das ja schon mal aber da war das eine Woche vor mens und letzten zyklus war alles gut.. langsam tippe ich auf eine zyste, aber da ich ja nicht immer die schmerzen habe, wenn aufm Klo bin.. verwirrt es mich doch 🙄 konnte gestern nicht mal das rechte Bein anziehen ohne aua... krieg noch einen zu viel 😂 zu mal ich immer noch etwas am Rätseln bin wann der es war.. ht ist nicht wirklich deutlich wo der hrv deutlich unten ist.. ausser kurz nach Ostern 🙄

1
Thumbnail

Oh nein ihr Armen, bei mir im Umfeld sind auch so viele krank, aber auch alle covid-negativ.

Meine Tempi sinkt leider weiter und der RP auch. ZT 1 naht🙈 Wir versuchen es jetzt noch einen Zyklus, dann kontaktiere ich meine Frauenärztin.

3

Wieviele ÜZ hat ihr bisher probiert?

9

Das ist jetzt der 5. Meine Gyn meinte vor der letzten SS schon, dass ich nach 6 Zyklen kommen soll. Einfach, dass man nichts verpasst.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu,

Oh, das Gefühl mit zwicken und Druck kenne ich. Meistens in der zweiten Zyklushälfte. Wollte bisher an noch nichts schlimmes denken. Meine FA macht auch meist bei der Untersuchung einen Ultraschall und da hätte sie eine Zyste oder so ja sehen müssen, oder?

Ansonsten erstmal allen gute Besserung. Auffällig, dass die Männer krank sind🤭

Bei mir steigt alles ziemlich steil an, sogar mehr als letzten Monat. Ob das ein gutes Zeichen ist?!😇

Liebe Grüße

5

Ja deine Kurve sieht schön aus so, hoffentlich steigt das weiter so oder bleibt wenigstens oben 🤞🏻♥️

16

Naja gibt ja verschiedene und glaub auch nicht jeden zyklus. Hatte im Januar in der 2 zh das auch also 3zyklen nichts und davor nie was.. also wenn dann würde ich bei mir auf eine Gelbkörperzyste tippen.🤷🏻‍♀️ aber ja sonst hätte sie welche gesehen... bei mir wurde immer vor dem ES US gemacht bzw 1 mal danach aber ich weiß nicht mehr welcher eierstock zystisch war 🙄 und der nächste US wird nach der mens sein..

4
Thumbnail

Mahlzeit ihr Lieben,

Na wie bei uns, die Corona Tests sind negativ, seit Dienstag liegt mein Mann nun um, morgen früh fährt er nochmal zum Arzt. Er sagt das sie Halsschmerzen sogt schlimmer werden und anders sind, vielleicht doch eine Angina.
Hoffentlich werden unsere Männer wieder schnell gesund und wir bleiben verschont.

Na hoffentlich hast du keine Zyste 😳 lass es lieber mal abchecken.

Bei mir gibts es nicht viel zu sehen, ZT 5 und der dritte von fünf mit Letrozol.
Diesen Monat werde ich also etwas aufgeregter sein wenn es in die heisse Phase geht 😅

7

Ich muss mal fragen, kenne mich nicht so aus, was genau ist Letrozol und bei was soll es helfen? :-)

8

Letrozol ist ein Off Label Medikament. Hat also keine Zulassung bei Kinderwunsch. Es ist ein Mittel für Frauen mit Brustkrebs, allerdings hat es die Nebenwirkung das die Eizellen gut reifen. Deswegen bekommen Frauen mit Brustkrebs nur das Medikament wenn sie schon in den Wechseljahren sind. Ich hab pco, das heißt das meine Eizellen alle ein bisschen wachsen und sich gegenseitig behindern, meist springt also keins davon. Mit Letrozol reifen nur wenige und dafür aber zur richtigen Größe heran.

Bei meiner Tochter hat es damit auch geklappt beim ersten Versuch, allerdings hat mein Fa jeden zweiten Tag einen US gemacht um das Wachstum zu kontrollieren und einen Selbstständigen ES nicht zu verpassen. Als dann die oder das Ei groß genug war, glaub 20mm ca. Bekam ich eine Spritze mit Brevactid zum auslösen des ES in den Hintern und mein FA schickte mich nach Hause und wünschte mir viel Spaß mit meinem Mann 😜 übrigens war das an einem Sonntag. Der ist mit herzblut dabei. ♥️

weitere Kommentare laden