5 ssw blutungen

Guten Morgen an alle,
Hat wer von euch in der 5ssw blutungen und es ist trotzdem gut ausgegangen?

Mein zyklus ist 26t , heute bin ich seit 6 t überfällig, sst ist auch positiv, jedoch hab ich seit heute früh smierblutung (daweil nur minimal)
Termin beim FA ist erst in 2 wo

Habe Angst,dass es wiedermal ein Abgang ist, hatte so was schon im August. 🥺

1

Guten Morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch, ich würde dir raten sofort beim Fa anzurufen denn es muss ja nichts schlimmes sein aber hab schon oft gelesen das schwangeren Frauen dann oft Progesteron verschrieben wird und wenn du denen sagst das du Sb hast werden die dich sicher einbestellen

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht, sich der Krümmel ordentlich festbeist und du eine ruhige langweilige Kugelzeit hast

2

Das habe ich letztens auch gemacht und wurde ich ins Krankenhaus verwiesen, oder soll die 2 wochen bis Termin warten.....

Hab damals ins KH angerufen, es geschildert und auch gesagt,dass mich mein Frauenarz nicht nimmt, ok ich soll kommen...also gut,bin mit meinem 17 monate alten täufelchen hingefahren.Dort hab ich 2 Stunden gewartet, hab noch eine so unnädige Arzin erwischt, die mich belehrt hat, dass ich den sst falsch machen musste, da ich nicht schwanger bin und was ich hier überhaupt will und soll zum Frauenarzt .Nächste Tag kam Anruf,dass ich laut bluttest doch dchwanger bin/war, hcg war leider nur 200.......
Befürchte, dass es nicht anders wird.....ich habe gestern wegen bluttest nachgefragt, da waren die nicht wirklich begeistert

3

Es ist nur frustrierend, da ich so ein Gefühl habe, nicht wahrgenommen zu werden.....und zusätzlich lästig zu sein

weitere Kommentare laden