Ungeduldig

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 22.04., also letzten Freitag positiv getestet, hätte Montag, 25.04. NMT gehabt. War dann auch schon an dem Montag beim FA und man konnte im US noch nichts sehen. Mir wurden SS-Vitamine aufgeschrieben und soll in 2 Wochen, also am 09.05. wiederkommen, Bluttest wurde nicht gemacht. Weil mich der Termin so verunsichert hatte, hab ich am selben Tag noch einen CB digital gemacht, welcher am Nachmittag 2-3 Wochen anzeigte..
Die Zeit zieht sich so bis zum 09.05..
wie war das denn bei euch und ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Viele Grüße

1

Huhu normalerweise sollte man erst in der 7./8. Ssw zum Arzt, weil man eben vorher nicht wirklich was sieht.
Vorher eigentlich nur wenn man dann z. B. Seinen Beruf nicht mehr ausüben darf/sollte oder wenn man spezielle Medikamente braucht.
In der SS muss man immer lange warten bis der nächste Termin ist, also schon mal üben :)
Für Babys braucht man auch viel Geduld.

Und der 9.5. ist schon ganz bald.

Wünsche dir eine schöne SS.

LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐

2

Vielen Dank, liebe Yester 😊
Da hast du Recht ..
Ich würde nur so gerne schon mal Gewissheit haben. Wenn beim 1. Termin alles gut war, bin ich auch denke ich entspannter. 🤷🏼‍♀️

3

Hy mir geht es genauso wie dir ;-)

Hab ebenfalls am Freitag positiv getestet und CB sagt 2-3 Wochen #baby

Ich hab dann auch am Montag beim Arzt angerufen und muss auch noch bis 6.5 warten, weil es vorher noch keinen Sinn hat. Ich halte es auch nicht aus und am liebsten würde ich es auch schon sofort sehen.

Lg