Letrozol Ovu negativ Temperatur Anstieg?

Guten Abend,

ich bin in meinem ersten Letrozolzyklus. Ich habe die ganze Zeit negative Ovus. Normal liegt meine Temperatur bei 36,4 gestern bei 36,0 und heute 36,8 - spricht ja eigentlich für den Eisprung oder? Aber warum sind die Ovus nicht deutlich?

1

Hallo ich bin auch in 2 Letrozol Zyklus
Aktuell es+5. habe ab zt9 getestet und war leicht positiv Ovu Danach negativ . Montag beim Ultraschall war kein Eisprung zu sehen das heißt er war am zt9/10 sonst habe ich immer Eisprung zwischen den 13-14 zt.

Kann sein dass dein Eisprung ansteht oder schon war . Bei mir war es zu früh und ich habe seit paar Tagen hell rotes zervix und braune mal sehen .
Beobachte es wann hast du Ultraschall Termin ?

2

Ich hab leider keinen Termin. War ein bisschen auf eigenes Faust… ich weiß das war dumm. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und naja der Arzt wollte den hcg auf null kontrollieren und dann durfte ich wieder anfangen. Leider hab ich es nicht zum Frauenarzt geschafft und nun selbst auf 0 kontrolliert und begonnen. Muss das meinem Arzt noch Beichten. Ansonsten ist meine Temperatur wieder normal also denke noch kein Eisprung. Ovus weiterhin negativ.