Unangenehme Frage … Es + 11/12 und Magen-Darm-Probleme

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal mit einer etwas unangenehmen Frage an euch. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht … Ich bin jetzt bei ES +11/12. Seit ein paar Tagen habe ich statt wie sonst PMS und Brustschmerzen Magen-Darm-Probleme. Für mich VÖLLIG untypisch konnte ich 2-3 Tage so gut wie gar nicht auf Toilette. Einen Tag dann viel zu gut. Bin etwas verwirrt, weil meine typischen PMS Beschwerden eigentlich schon hätten eintreten sollen. Zwischendrin hatte ich ein stechen im Unterleib (immer nur rechts), seit heute Mittag leichte Unterleibsschmerzen - gefühlt aber eher wegen der Verdauungsprobleme 😵‍💫

Ich weiß, dass ich schon testen könnte, aber ich versuche es „schon“ seit 1,5 Jahren und habe ehrlich gesagt vorm Ergebnis 🥲🥲

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen??


LG
Raschida

1

Guten Morgen,

der Beitrag hätte auch fast von mir kommen können 🙈
Ich hab die letzten Tage negativ getestet. Heute aber noch nicht, da ich nur clearblue hier habe und die mir zu teuer sind. Bin heute auch Es+11/12.

Und meine Brüste fühlen sich fast wie beim Milcheinschuss an. Super prall und hart.

Werde denke ich zum Wochenende nochmal testen. Nmt wäre am Sonntag/Montag.

Drücke dir die Daumen.

3

Hey,

ja verstehe ich mit den Tests! Da wartet man lieber aufs Ausbleiben der Periode sofern man das aushält 😀 Ich hab aber dieses Mal KEINE Brustschmerzen, was bei mir sonst schon 6-7 Tage vor der Periode beginnt … habe einfach nur diese Magen-Darm-Probleme und ab und an ein stechen …

Ich drück dir auch die Daumen!

2

Hi, bei mir war es genauso und mir kam es auch komisch vor. Ichvhabe tatsächlich positiv getestet 🥰 ich warte nun aber noch 2 Tage und mache dann zur Sicherheit noch mal einen CB digital.

Alles Liebe für dich

4

Oh spannend! Ja es kommt mir irgendwie spanisch vor! So Probleme habe ich eigentlich nie … Also, dass ich wirklich nicht auf Toilette kann hatte ich noch nie in meinem Leben 😅 Dann bin ich mal weiterhin gespannt und gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig ❤️

5

Danke 😊

Ich drücke dir Daumen und hoffe, dass du bald positiv testen darfst.

6

Ich würde auch in paar Tagen einfach mal testen ;-)

Kann es ansonsten sein, dass du vllt. einfach etwas schlechtes gegessen hast? Beobachte es einfach und mach den Test, dann hast du Gewissheit.

Ansonsten kann das auch ein Symptom einer Früh-ss sein, klar!

7

Bewusst habe ich nichts verdächtiges gegessen. Ja, ich werde nochmal 3/4 Tage warten und dann testen #zitter Ich meine nämlich schon ganz leichte Unterleibsschmerzen zu haben - aber das kann bei uns Frauen ja bekanntlich alles sein :D