ES+ 1/2 - wer ist gleich auf und hibbelt mit?

Hallo!

Hat jemand Lust gemeinsam zu hibbeln? 😊

Ich bin Bia und wir sind im 5. ÜZ fürs erste Wunder :)
Ich mache Ovus und werde wahrscheinlich (sollte es wieder nicht geklappt haben) im nächsten Zyklus mit Tempi messen starten.

Würd mich freuen wenn jemand gemeinsam hibbeln und sich über die (hoffentlich nicht eingebildeten) Symptome austauschen möchte :)

Liebe Grüße
Bia

1

Hallo :)
Ich bin schon ES+4 und auch schon sehr aufgeregt. Hoffe, dass es diesen Monat klappt. Wir sind im 5. ÜZ :) mit Ovus und NFP

2

Müsste auch heute ES+1 sein.bin sehr gespannt ob es fruchtet. Ich drücke allen die Daumen 👌

3

Huhu. Ich hatte jetzt am Montag meine 2. IUI (stimuliert) und bin gespannt was noch so kommt..

Das gute ist, das ich mir bei jedem zwacken und zwicken sagen kann:"das ist das Utrogest oder Progynova" ..irgendwie hilft das mir evtl. Pseudosymptome auszureden :D

Welche Behandlung hattet ihr ??

Viel Glück an alle für diesen Zyklus 🌱🌱🌱🥳🥳🥳

4

Toll, dass wir alle fast gleich auf sind. Drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀

Wir haben derzeit keine spezielle Behandlung. Sind im 5. ÜZ...lt meiner FA soll ich's Mal 6 Monaten versuchen und sollte es in der Zeit nicht klappen, dann werd ich Mal durchgecheckt wegen Endometriose. Hoffe dass es vl doch noch klappt davor.

Wann habt ihr denn NMT?

5

Wann genau mein NMT ist weiß ich gar nicht genau, da die Medikamente glaube ich die Periode aufschieben. Mein Bluttest ist am 9. Mai , also 14 Tage nach IUI. ☺️

Werde vielleicht morgens am 9. einen SST machen, um ungefähr zu wissen was mich beim Bluttest erwartet.

Wie geht's euch denn so? Darf ich fragen wann ihr Herzen gesetzt habt? Dadurch das ich auf Samenspende angewiesen bin , konnte ich nur einmal imaginär ein Herz setzen 🤪

weiteren Kommentar laden
6

Hallo #winke

Bin heute ca es+1/2 laut meiner zervix Beobachtung und den Mittelschmerz #verliebt

Sind mittlerweile im 9 ÜZ und ich dachte dummerweise das ich sofort schwanger werd #rofl
Soviel dazu …

Hatte vorletzte Nacht ein wundervoll realen Traum von einem Babybauch - bin aufgewacht und wusste „diesmal muss es geklappt haben“ denn sowas hatte ich noch nicht #verliebt
Ich halte an den Gedanken einfach fest #ole

Drücke allen die Daumen #klee

9

Oh ja...diese naive Einstellung, dass es sofort klappt hatte ich auch 🙈 aber naja...jetzt sind wir nun Mal hier und können uns zumindest gegenseitig etwas unterstützen 😊

Das ist ja ein schöner Traum 🥰
Ich hab schon ein paar Mal geträumt, dass wir Zwillinge bekommen und damit mein Auto zu klein ist - haben noch nen Hund auch 😅 aber damit könnt ich eindeutig leben 😂😂

7

07:50
Huhu
Ich heiße Sandra und wir sind im im 6ÜZ ich bin heute in ES+ 8 und hoffe so das es geklappt hat hab bloß wieder Angst enttäuscht zu werden. Seit 3 Tagen tun die Brüste weh und hab stechen im Unterleib ST ist noch negativ.

10

Hallo :)

Ja die Angst hab ich auch immer. Deshalb will ich gar nicht zu positiv sein, um dann nicht zu sehr enttäuscht zu sein - obwohl ich das sowieso immer bin wenn's nicht geklappt hat.

Ist halt so gemein dass die Anzeichen sowohl auf Schwangerschaft aber auch auf die Mens hindeuten können. 😏

Aber ein negativer Test an ES+8 sagt ja noch gar nix - kann ja trotzdem noch Positiv werden 😊 ich drück dir jedenfalls die Daumen 🍀

11

Vielen Dank
Drücke dir auch fest die Daumen halte mich auf dem laufenden ;)

12

Leute ich Dreh bald durch.
ES+9 und noch nix positiv und glaube bekomme bald die Memo. :-(

13

Mädels wie geht's euch? Schon irgendwelche "Anzeichen" bezüglich Einnistung? 🤔

Ich hab seit gestern immer Mal wieder stechen/ziehen im UL. Hatte ich bisher auch immer Mal, also nicht unbedingt ein Anzeichen für Einnistung bei mir 😅

14

Bin ungefähr jetzt ES +6 merke bei Gelegenheit nur ein leichtes ziehen ab und zu☹️ is mir aber irgendwie nicht deutlich genug könnte auch pms sein .Blödes warten 🙄