Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen,

bei meiner Chaoskurve weiß ich diesmal nicht so recht wann etwa mein Eisprung gewesen sein könnte. Ich nehme seit Sonntag Abend auch Progesteron, weshalb ich es ungefähr wissen sollte, um das Progesteron dann abzusetzen.

Von Montag ZT18 am Vormittag bis ZT19 am Mittag waren meine Ovus positiv. Den Eisprung bestätigen konnte ich laut Temperatur erst an ZT24.
Könnt ihr mir helfen und sagen, wann etwa der Eisprung war??

Danke für eure Antworten 😊

1

Hallo. :)
Aufgrund des positiven Ovus würde ich den ES auf ZT 18 oder 19 schätzen. Der ES kann bis zu 4 Tage vor der ersten höheren Messung liegen. :)

3

Bis zu 4 Tage?? Das wusste ich auch nicht.
Dann weiß ich jetzt auf jeden Fall besser bescheid, wo ich stehe. Danke dir :)

5
Thumbnail

Ja, in den meisten Fällen liegt der ES 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung. Aber es gibt eben auch Ausnahmen. Ich hänge dir mal eine Übersicht an, in der die prozentuale Verteilung des ES-Zeitraums zu sehen ist.

2

Ich tippe ganz stark auf den 19. und am 25. würde ich vermuten hattest du einen Ausreißer. Meine Kinder sind übrigens beide in so uneindeutigen Zyklen entstanden. Sonst waren sie immer viel klarer.

4

Ja, was am 25. los war, weiß ich auch nicht. Ich war sehr überrascht über die Temperatur und das trotz Progesteron. Unter der CL war ich noch nie.

Danke dir, dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso positiv ausgeht wie bei dir 🙂