Frage zu Basaltemperatur

Thumbnail

Ich bin bei ES+11 und hatte gestern einen bräunlichen Ausfluss und bei ES+9 und ES+10 Unterleib- und Rückenschmerzen.
Allerdings war meine Temperatur heute so. Siehe Bild. Sie ist abgefallen aber ist immer noch auf der Höhe nach dem Anstieg nach dem ES.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung auf eine SS?

1

Bräunlicher Ausfluss ist falsch. Es war minimal verfärbt, hat man nur gesehen weil es auf weißem Untergrund war…

2

Hallo. :)
Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten, ohne dass es was Schlimmes heißt.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft kurz nach ES eine Schmierblutung, die 8 Tage dauerte und meinem Kind ging es gut.
Das lag bei mir an einem leichten Gelbkörpermangel.

Und zur Temperatur: solange sie über der Hilfslinie ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Liebe Grüße

3

Hast du denn schon mal getestet? Oder möchtest du erst noch warten, bis du wirklich glaubst dass es Sinn macht?

Und wie lange dauern deine Zyklen in der Regel?

4

Ich hatte gestern getestet aber der war negativ und ich war da an ES+10. Mein Zyklus ist zwischen 32 und 35 Tage lang…

5

Und ich hab einfach aktuell keinerlei Anzeichen auf meine Periode… es ziept als etwas im Unterleib aber normalerweise hab ich immer vor der Periode ein/zwei Tage gefärbten Ausfluss. Dieses Mal einfach gar nichts… oh man ich hoffe ich darf noch hoffen 🙈