Es plus 3

Hallo mädels

Wer ist auch bei es 3 uns will sich austauschen ubd mit hippeln

Lg

1

Hallo Selinn,

ich bin heute ES+4 (habe mit Ovus bestimmt) und habe derzeit garkein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Die Woche zieht sich jetzt schon, bis man testen kann.

Bist du eine Frühtesterin oder lieber erst zum NMT?

3

Ich teste erst bei nmt und du? Wann war dein eisprung? Hast du ihn bestimmt?
Lg
Hab auch kein gefühl

5

Ich halte es meist nicht bis NMT aus 😅
Ich nutze das AVA Armband und teste mit Ovus. Am 23.4. habe ich fett positiv getestet. Dann haben wir noch schnell ein ❤️ gesetzt. Keine Ahnung, ob das gereicht hat.

Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung oder nach Gefühl?

weitere Kommentare laden
2

Bin Es+2 üben für unser 2tes Wunder. Habe irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat. Keine Ahnung warum, möchte mich da aber natürlich auch nicht zu weit reinsteigern.😂🤷

4

Wann war dein es? Hast du ihn bestimmt

Lg

12

Ja habe mit Ovus bestimmt am 24ten war er Positiv am 25ten Fett Positiv und vom Gefühl her war er auch am 25ten. Jetzt heißt es wieder warten.. Die Tage ziehen sich so..😅🤯

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Bin bei es+5/6 und würde gern mit fiebern 🍀😁

32

Ich schließe mich mal an. Es plus 4. und hibbelig hoch 10

34

Oh ja 😂🙈 Samstag oder Sonntag werde ich es wagen

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mädels ich bin auch ES +2/3
Ich habe auch ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte :-D Hibble gerne mit euch mit ich hoffe doch dass es bei allen geklappt hat #verliebt

11

Wann war dein es

13

Laut Ovu am 24. April haben glaube ich auch recht gut Herzchen gesetzt

weitere Kommentare laden
28

Hallo,
ich denke ich bin heute ES+1, heute morgen war der Ovu wieder negativ, vorgestern und gestern Smileys beim CB digital und gestern war auch ein normaler Ovu definitiv positiv, heute nicht mehr.
Wir haben am 22., 23., 24. und gestern am 26. Herzen gesetzt, also letztlich nur den Tag vorm vermuteten Eisprung jobbedingt nicht. Ich hab später gestern auch unterleibsschmerzen gehabt, vlt war das der Mittelschmerz. Ich hab noch nie vorher so wirklich drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Von daher könnte es schon sein, oder aber Wunschdenken und Einbildung. Ich denke die Herzen sind echt ganz gut gesetzt, wäre toll gewesen, wenn es Montag auch noch geklappt hätte, aber was soll’s. Besonders zuversichtlich bin ich aber nicht.. ich hoffe sehr aber denke mir, das wäre zu schön um wahr zu sein.

30

Zu welche uhrzeit machst du denn ovu von cleArblue wie oft hast getestet

37

Ich mache den normalerweise morgens, weil in der Anleitung von Clearblue Morgenurin für den Test empfohlen wird. In den Tagen vorm Eisprung und gestern habe ich aber auch nachmittags noch mal einen gemacht

29

Hey :)
Ich bin heute circa es+5 und habe am 07.05. meinen NMT. Wie jedes Monat, seit 6 Monaten, denke ich „jetzt hat’s geklappt!“ und gleichzeitig denke ich „war eh wieder nix“. Ich hasse diese warterei so sehr. Habe heute gelesen, dass viele ab es+10/11 schon positiv getestet haben. Eventuell traue ich mich in 5 Tagen mal ran..

38

Hallo..
Dieses Gefühl kenn ich... letzten Monat dachte ich auch es hat definitiv geklappt, war aber leider nicht so.. diesmal denke ich ne das wird nix.. vllt macht das auch die Psyche um nicht enttäuscht zu sein wenn der Test wirklich negativ ausfällt ..

Ich teste ab es+10 (sehr früh ich weiß)🙈

42

Hallo, ich bin heute bei ES+6 und würde auch gerne mithibbeln😊 mein ES war laut Temperaturkurve am 21.04. und 💕 wurden am 18. und 20. gesetzt. Außer ein leichtes Ziehen, was ich eigentlich immer in der zweiten ZH habe, merke ich nichts…bin mal gespannt🤷🏻‍♀️

46

Wann tester ihr

47

Ich habe mir vorgenommen bis zum NMT nächsten Donnerstag zu warten…mal sehen ob ich es aushalte😬 und du?

weitere Kommentare laden