🌸♥️☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️♥️🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns ist es gerade nicht so einfach, mein Mann liegt um mit einem viralen Infekt, anscheinend kein Corona. Und unsere Wohnverhältnisse sind ja gerade bescheiden, mit Baby in einem Raum, macht sich super wenn einer krank ist 😅 gut das das Wetter super ist und das Haus bald fertig.

Meine Kurve verhält sich normal denke ich, gestern hab ich mit Letrozol angefangen, bin gespannt. Bei unserer Tochter habe ich 5 Tage lang eine Tablette am Tag genommen und dann mit Brevactid ausgelöst. Dieses Mal nehme ich 2 Tabletten täglich und löse aber nicht aus. Mal sehen.

Was gibts bei euch neues?

1
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren ziemlich nervenaufreibend da mein Mann seinen Job verloren hat. Inzwischen wissen wir zum Glück, wie es jetzt weiter geht.

Mein Eisprung hat AVA falsch bestätigt. Am Samstag, 23.04. hab ich fett positiv getestet. Hatte nicht wirklich damit gerechnet, drum haben wir an dem Tag noch schnell ein ❤️ gesetzt. Vielleicht hat es gereicht 😅

Meine Kurve sieht ja sonst nach Lehrplan aus, würde ich sagen 😁

Liebe Grüße

4

Oh nein, das tut mir leid. 😟 Aber gut, wenn ihr da einen neuen Weg habt. Ich wünsche euch dass alles gut geht. 🍀

Deine Kurve ist ja echt super super schön! Vielleicht haben wir da ja bald wieder eine BIlderbuchglückskurve! 🍀♥️

5

Richtige Bilderbuchkurve 🤞🏻

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Temperatur will einfach diesen Monat nicht steigen. Ansonsten geht es bei mir in die spannende Phase - kommt die Pest oder nicht.
Drück euch allen die Daumen.

Liebe Grüße.

6

Da sonst ja wirklich ungewöhnlich das die Temperatur nicht steigt, vielleicht dann nachher umso mehr.

8

Konntest du deinen Eisprung für dich bestätigen oder verlässt du dich auf die Vorhersage von AVA? Wie ist ansonsten dein Gefühl? Es sind auch schon Frauen ohne regelkonformen Werten schwanger geworden ;-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh fasi, ich hatte voll vergessen dass du in den neuen Zyklus reingerutscht bist und hab mich gewundert. Aber so kann man den neuen Zyklus doch gut ,beginnen', so mit einer kleinen Hilfe. Die Kurve ist ja auch super bis jetzt. Ein kranker Mann hingehen ist unschön. Ich wünsche dir dass du dich nicht ansteckst. Wir waren einmal beide krank und mit Baby ist das gar nicht schön. Gute Besserung auf jeden Fall. 😊

Bei mir... Keine Ahnung. Vielleicht kann wer von euch was da rauslesen. 🤷‍♀️

7

Ein Glück ist mein Mann nicht so wehleidig.
Komisch bei dir bleibt ja fast alles oben. Was nimmst du jetzt alles?
Hast einen sst gemacht?

12

Ich nehme Magnesium sulfuricum Ovaria Comp, Femibaby und trinke 1-2 Mal täglich Zyklustee 1. Mehr nehme ich nicht.
Ich hatte letzten Zyklus einen leicht positiven PreSense und dann ging aber schon die Blutung los. Ich glaube die hätten in der KiWu was gesagt wenn da HCG in Blut wäre und als ich nochmal getestet hab war der Test auch negativ. Es ist mir echt ein Rätsel. 😫

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben meine Temperatur sinkt weiterhin. Und somit wurde auch mein Fruchtbaresfenster aufliegen verschoben.🤷🏼‍♀️ Erst wollte sie nicht runter gehen und nun sinkt sie Tag für Tag. Witzig ist ich spüre schon wieder seit gestern den Eisprung 😅 Heute Abend wird aufgefallen noch ein Herz gesetzt. ❤️
Im Hotel natürlich, heute geht es bis Samstag in den Urlaub.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 😘🍀

22

ES könnte gut heute sein, würde ja auch mit dem MS passen. Also nochmal ein Herzchen setzen ist ein guter Plan. 😊

15
Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich fiebere dem ES entgegen. Betreibe ja mit meinen ganzen Werten schon fast eine Forschung. Und bei allem, was ich so habe, deutet der Vergleich der letzten beiden Zyklen mit diesem an, dass der ES in etwa 4 Tagen sein könnte. Ich bin sooo gespannt😂
Aber nachdem ich ja bei meinem kleinen "After-Sex-Spermiogramm" nur regloses gesehen habe, bin ich grundsätzlich wenig optimistisch aber entspannt. Klingt komisch, ist aber so.

Viele Grüße
❤️

16

After-Sex-Spermiogramm?

17

Beitrag von gestern. Haben zu Hause ein neues Mikroskop. Nach dem GV habe ich eine Probe entnommen und mal geschaut. Sah nicht gut aus, hat sich nichts bewegt. Aber wenn der ES durch ist, werde ich noch ne "direkte" Probe anschauen, will vorher kein Pulver verschießen.

18
Thumbnail

Hallo zusammen, heute erst am Mittag, es war einfach zu viel los😂 Die Tempi beginnt zu sinken, mal schauen wann die Mens kommt…

20

mh aber die Atemfrequenz steigt schön und die HT sinkt ja nur minimal😉 glaub das kann so oder so ausgehen😉