🌈🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌈

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Erst Mittwoch und ich bin diese Woche schon komplett erschöpft. Viel Stress in der Arbeit und die Mens ist wohl auch im Anmarsch.

Die Temperatur ist noch in Ordnung, aber ich geh davon aus, dass heute die SB starten. Ein Hauch von rosa war schon zu erkennen. Der Test (den ich mir dann noch nicht verkneifen konnte) war schneeweiß 😕

Ich hoffe bei euch siehts erfreulicher aus 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Mmh... Dabei sieht deine Kurve immernoch echt gut aus! Abwarten...

Bei mir gings heute (endlich) wieder hoch.

4

Super, jetzt hat sie die richtige Richtung gefunden. Dann puste ich mal kräftig, dass es weiterhin schön bergauf geht 💨

Danke, leider wars im letzten zyklus dasselbe Spiel. Deshalb bin ich eher pessimistisch.

2
Thumbnail

Guten Morgen ☕ ☕

Dennoch hast du eine wundervolle hochlage...⭐⭐🍀🍀 würde Morgen abwarten.

Nachdem mich die Tests vorgestern so veräppelt haben, und gestern alles schneeweiß war habe ich mich heute noch nicht getraut....
Auch wenn tempi gestiegen ist... mein Gefühl bleibt negativ. Das ist oft verlässlicher wie jeder sst.

7

Da kann ich dir nur zustimmen. Meistens hat man es selbst ganz gut im gefühl, nachdem man seinen Körper zyklus für zyklus beobachtet.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir natürlich eine positive Überraschung ✊🍀

17

Wünschen tu ich mir das auch... ohne Frage.... aber realistisch bin ich trotzdem....🥺

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ach schade. Dann wird es hoffentlich der nächste Zyklus. Meine Temperatur ist wie gewünscht hoch gegangen (37.4)allerdings hatte ich totale hitzewallungen u hab schlecht geschlafen. Ich fühl mich aber eigentlich nicht krank.

8

Oh wow, das ist ja mal eine Höhe bei bei 🚀
Hattest du vor dem Progesteron auch solche spitzen?
Drück dir dir Daumen, dass sich da etwas einnistet ✊

14

Ohne Progesteron max 37.2. Aber oft gegen zyklusende eher schon höher.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin, ich bin verwirrt. Hätte eigentlich erwartet, dass die Tempi geute steigt, aber sie bleibt stabil und die Ovus sind auch noch recht hoch, so kurz vor positiv 🤔

6
Thumbnail

Und die Ovus

10

Hmmm ich denke, dass der Anstieg eigentlich nicht mehr weit weg sein kann. Bin sehr gespannt wies morgen bei dir aussieht. Hoffen wir auf einen Raketenanstieg 🚀

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht aber immernoch sehr gut aus, vielleicht hilft etwas 🌬️🌬️🌬️ bei ES +10 ist doch noch nix entschieden 😉

Meine Kurve klettert langsam und messen zu ich noch bis Freitag....ich dachte wenn eh der Wecker klingelt 🙈

23

Da hast du natürlich recht und ich sage desselben bei allen anderen auch immer 😄 Aber selbst hat man dann doch ein ganz gutes Gefühl für die Einschätzung des eigenen zyklus.

Sehr schöner konstanter Anstieg bei dir 😊

38

Na das stimmt natürlich, man kennt ja seinen Körper!

Meine Kurven sehen eigentlich auch immer schick aus, Hormone tuen also was sie sollen 😊

12
Thumbnail

Gute Morgen,
der negative Test ist echt doof. Auch wenn man bei ES+10 noch Hoffnung haben darf. Aber ich stapele da auch immer lieber tief.
Meine Temperatur macht was sie soll. Ich fange dann heute sicherheitshalber mal mit Progesteron an- sonst könnte mein Mann beim nächsten ES in den USA sein und das möchte ich dann doch gerne vermeiden.😁
LG,Ani

51

Hey. 🤗
Wenn ich mir deine Kurve anschaue, bist du doch niemals ES+10 sondern erst ES+4/5 rum. Demnach wäre es ja klar wenn du einen negativen Test hast und könntest erst mal weiter hibbeln.
Hab ich nur so gedacht. Korrigiere mich gerne. 😊
Wünsche Dir viel Glück!!! 🍀🍀🍀

53

Aaaaah. Sorry, du hast ja der TE geantwortet. 😅🤭
Dann mal kräftig pusten und hibbeln!!!
🍀👍🍀

13
Thumbnail

Alvate, du bist doch erst ES+11 (oder 10)… warte mal ab, bevor die olle Trulla nicht eingetrudelt ist, ist doch noch alles offen 😊

Bei mir wird heute ZT 1 sein, Tempi ist zwar nochmal gestiegen aber es drückt und arbeitet da unten ganz schön. Rosa durft ich auch schon sehen 🙈 uff… was ein Zyklus… 🫠

21

Freches Ding, nach NMT nochmal so schön zu steigen. Viel Glück für den neuen Zyklus!🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht gut aus. Abwarten, vielleicht wirst du doch positiv überrascht morgen.

Meine geht irgendwie ins zick zack. Naja, hauptsache in Hochlage. Vielleicht liegt das am Progesteron.

57

Bei mir ist auch ein bissl Zickzack, aber wenn es stimmt sind Chaoskurven unter den Gewinnern. 🤗🤞

70

Oh, das wäre schön 😊

18
Thumbnail

Das sieht doch bei einigen noch richtig gut aus mit der Temperatur, aber man kann meist selbst besser einschätzen ob die Kurve wie immer oder besser als sonst aussieht.

Bei mir ist meine Temperatur zwar immer noch oben, aber ich habe mit dem Zyklus auch schon abgeschlossen. Test sind nur noch blüzenweiß. Der CB Test war echt ein Reinfall.
Auf in den nächsten 🤪

19

Die Kurve sieht toll aus! 🍀🍀🍀

26

Oh wie schade. Vielleicht war es eine VL, vielleicht ein gescheiterter einnistungsversuch...alles gute für den nächsten Zyklus

weitere Kommentare laden