1.5.22 NMT wer noch?

Hallo ihr lieben
Am SO sollte bei mir der 🐉 landen.. bei wem noch? Wie fühlt ihr euch?

1

Hey bei mir auch
Und die Test sind alle Blüten weiß 😔

2

bei mir zwar er 03.05, aber würd auch am liebsten schon Testen :-D... Wann war denn dein ES und wie bestimmt? :)

#klee#klee

3
Thumbnail

Hier am 2.5. nmt….hab gestern einen gemacht…
Bin soooo gespannt

weitere Kommentare laden
4

Ich auch 1.5.
Weiß nicht ob testen heute schon sinn macht?

5

Bei mir ist es am 3.5 hoffentlich soweit. Einen Tag bin ich voller Hoffnung da wir die Herzen noch nie so optimal wie diesen Monat setzen konnten und an anderen Tagen bin ich eher niedergeschlagen, da es doch schon der 9ÜZ ist und langsam die Hoffnung schwindet...Ausserdem habe ich mir gerade eine fette Erkältung eingefangen...

6

Ich hab am 3. NMT.
Ich werde warten und erst schauen ob die Periode eintrudeln, wie immer. 🙂

Wünsche Euch allen Glück! 🍀
Gürkchen💚

7

Hey🙋🏼‍♀️
Ich habe zwischen dem 02.05. und 03.05. auch NMT und bin schon ganz aufgeregt. Habe diesen Monat auch ein sehr positives Gefühl. Weiß nicht warum 😍🙏🏼
Sind aber erst im 5. Wunschzyklus. ES habe ich mit ZV, Ovu und Mittelschmerz bestimmt. Herzchen sitzen auch gut. Jetzt heißt es warten und versuchen nicht verrückt zu werden 🙏🏼
Ich werde vorher nicht testen.

8

Hallo.. Hier auch Sonntag NMT.
Irgendwas hat mich dazu bewegt einen Test heute zu machen..
Ich kann es grad noch net glauben. Ca. ES+10 und das in einem Zyklus qo wir so garnet damit gerechnet haben da Krankheit und Stress etc.

9
Thumbnail

Hier noch das Bild dazu #verliebt

10

Hab auch NMT am 1.5.
Aber mein Zyklus spinnt ein wenig seit den letzten zwei FG.
Mal schauen, die Ovus waren aber diesmal schon früh positiv also denke ich der 1./2. Mai sollte passen. Ob ich früher teste weiß ich nicht.
Vielleicht morgen oder Freitag. Obwohl diesen Monat die Chancen sehr niedrig sind, auch gewollt, hab ich trotzdem ein komisches Gefühl.

13

Und ? Hast du schon getestet?

14

Hab es heute morgen verpasst weil die Kinder gedrängt haben, aber hab vorhin ein Ovu gemacht. Dachte wenn der stark ist mach ich morgen einen Test. Der ist aber ganz schwach, also gehe ich davon aus, dass es nichts wird. War auch sehr unwahrscheinlich diesen Monat. Aber ich freue mich schon darauf am Muttertag wieder richtig loszulegen.
Ich hoffe nur, dass die 5.SS endlich wieder erfolgreich sein wird.

Hast du getestet?

weiteren Kommentar laden