Ist das möglich ?

Hallöchen #winke

Ok ok… erklärt mich für verrückt ABER … ich bin grad in der Fruchtbaren Phase und hatte wahrscheinlich meinen ES (laut zervix Höhepunkt). Bin jetzt grade im 9ÜZ und habe alles weggeschmissen - von Tee‘s bis hin zu Ovulationstest‘s.

Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum - ein absolut realen Babybauch #verliebt ich kann mich so klar an diesen Traum erinnern, dass ist unheimlich #schwitz
Meine Familie wollte den Bauch streicheln.. der war noch relativ klein aber schon sehr „hart“ und halt eine leichte Kugel #schwitz

War das schonmal bei jemanden so und ihr wart tatsächlich schwanger ?
Das war total gruselig aber auch wunderschön #verliebt

Lg #winke

1

Huhu.
Erst vor kurzem gab es hier schon mal das Thema. 😄 Es gibt ja solche Vorahnungen und Träume.

Es ist nur komisch denn ich hatte auch diesen Zyklus vor ES den Traum Schwanger zu sein und hab das Kind auch im Traum bekommen und angesehen. Wie du es sagst ... es war so real und gruselig zu gleich. 😶
Wie es ausgeht kann ich dir noch nicht sagen. Bin ES+9, aber auch schon ewig hier. Das wäre wirklich ein Wunder. 😅

Viel Glück für deinen Zyklus! 🍀🍀🍀

LG 💚 Gürkchen

2

Hatte das wirklich noch nie .. auch dieses „reale“ Gefühl. Man wacht auf und denkt sich „ich hab doch garnicht geschlafen .. oder etwa doch ?“

Ohhh bist ja ganz nah dran #verliebt wünsche dir ganz viel Glück - wann willst du testen ?
Lg #klee

3

Ja. 😅
Ich werde warten bis wirklich nichts kommen sollte wie SB.
Bislang kam die Periode ja leider sowieso immer.
Hab da allgemein nicht mehr so viel Hoffnung. Aber solche Erfahrungen und neue Anzeichen machen mich dann doch immer glücklich und lassen dann doch ein bisschen Hoffnung zu. 🥰
Diese Träume dürften ruhig öfter kommen.

Ich danke Dir! 🍀🤗

weitere Kommentare laden
6

Die Frage gibt's hier ja immer mal wieder. :-)

Die Träume kommen daher, dass du dich ja mit dem Thema auseinandersetzt, wenn auch oft unterbewusst. Und genau diese Gedanken und vor allem auch das, was dich im Unterbewusstsein beschäftigt, wird in den Träumen verarbeitet.

Selbstverständlich kann es sein, dass du diesen Monat schwanger bist, aber der Traum würde auch dann nicht durch die SS "getriggert", sondern durch dein Unterbewusstsein und den Wunsch, schwanger zu werden.

7

Danke für deine Antwort #schein

Das ist immer eine kleine Hoffnung - vielleicht hat es ja ein gutes Omen #verliebt