Frage zu Eisprung

Hallo ihr Lieben 😊 ich versuche mich jetzt im deuten meiner „Symptome“ und suche Erfahrungen.
Ich weiß ich kann Ovus nehmen aber ich hab die ständige Testerei so satt.
Ich will etwas mehr auf meinen Körper hören.
Ich weiß auch das es unterschiedlich ist, finde aber keine klare Aussage dazu.
Kann ich davon ausgehen, dass „sobald“ meine Brüste anfangen weh zu tun, der Eisprung vorbei ist?
Laut Rechnung (!) ist mein Es am Sonntag gewesen, und seit gestern tun mir die Brüste weh.
Danke für eure Erfahrungen

1

Wann war deine letzte periode

2

11.04.- 15.04.

4
Thumbnail

Hier mal ne Info dazu, mein Zyklus ist ist Schnitt 25-28 (höchstens) Tage

3

Hallo, also ich hab seit mehreren Tagen schmerzende Brüste und mein Es war noch nicht, das kann ich sagen weil ich Tempi Messe und die noch keinen Es bestätigt hat und meine Ovus sind seit Sonntag gleichbleibend stark aber immer kurz vor positiv und mein Unterleib drückt seit Tagen auch also würde ich jetzt mal sagen das schmerzende Brüste nicht unbedingt drauf schließen lassen das ein Es statt gefunden hat, das sieht man nur wenn man zufällig zu dem Zeitpunkt beim Fa war mit Ultraschall oder eben Tempi misst

5

Ok danke deine Antwort 🙏😊

6

Mir schmerzen erst nach dem ES die Brüste, so 2-5 Tage später. Ich finde das ist kein zuverlässiger Indikator😅

7

Ich bin ES +3 und musste heute sehr oft Wasserlassen und habe ein Ziehen im Unterleib hoffentlich bilde ich mir das alles nicht nur ein aber ich hoffe es klappt bei uns allen drück euch die Daumen Mädels #ei