Ein absoluter Silopo….

Hallo zusammen,

ich hatte mir nach den drei Monaten Pause soooo sehr vorgenommen entspannt an die Sache ranzugehen. Aber Pustekuchen.😩 Ich bin so unentspannt. Ich bin heute ZT 24. Mein Eisprung war entweder am 16. oder 17.4., also entweder ES+9 oder 10. ich achte auf jedes Zeichen und versuche mich an die letzten Schwangerschaften zu erinnern, wann ich da getestet habe. Bei den Mädels wusste ich vor testen das ich schwanger bin. Und jetzt???!!! Einfach nervenaufreibend.

Getestet hab ich natürlich auch schon. War aber Negativ. Und eigentlich ist es ja auch noch sehr früh. Nur wenn ich die anderen Test bei teils ES+8 sehe, denke ich mir direkt wieder, dass wird nichts mehr 🙁

Mal sehen, wann ich nochmal teste oder der Drache 🐉 landet.

Ich versuche mich heute Abend mal mit Pilates abzulenken. Denke aber nicht, dass es wirklich hilft.

Liebe Grüße

1

Manchmal denkt man ja gerade durch den Versuch nicht daran zu denken viel dran. Vielleicht ist ja eher ein Achtsamkeitsansatz was für dich. Einfach die Gedanken an und wahr nehmen ohne sie zu bewerten.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es schnell klappt

3

Ja das ist ein guter Ansatz. Vielleicht probiere ich es wirklich mal so.

2

Ich drück Dich mal. 🤗
Mir ging es auch schon ganz häufig so. Kann ein Lied von singen.
Aber als ich mal ganz entspannt an die Sache ran ging und nicht groß drüber nachgedacht habe ... siehe da.
Immer noch nicht Schwanger. 🥴
Deshalb lasse ich meine Laune entscheiden wieviel ich mir im Zyklus einbilden will oder nicht.
Ich freue mich immer wieder über neue Anzeichen bei mir. 😅 Mein Körper ist so wahnsinnig kreativ. 🥴
Am besten lenkt mich noch die Arbeit und unser Hausbauprojekt ab. Da kann ich mir immer mal was neues überlegen.

Wir sind übrigens gleich weit. Bin auch ES+9 und werde nicht vor NMT testen. Drücke ganz dolle die Daumen!!!
👍🍀💚

Gürkchen 💚

4

Danke schön.

Ja bei den Mädels war die Schwangerschaft geplant aber vom Zeitpunkt eigentlich nicht richtig. Bin da auch jeweils beim ersten Versuch schwanger geworden. Und jetzt ist es ÜZ 3 für nummer 3.

Oh spannend 😃 mit Hausbau hast du dann ja wirklich einiges zu tun.

Daumen sind gedrückt 🍀

5

Ja, stimmt. ☺ Danke!
Dann hattest du ja echt zweimal großes Glück! 💜💜
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. 🍀