Kurve? CB 6tage früher negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen

Könnt ihr mir sagen ob die Kurve komisch ist oder ob die ok aussieht? Ich bin ES+12 hane gestern und heute negativ getestet (mit dem clearblue 6vtage früher) kann ich den zyklus abschreiben oder hat jemand von euch mit dem auch zuerdt negativ getestet? :(

Ich habe eigentlich immer PMS und diesmal praktisch nichts ausser sdit gestern ein zwicken in der linken leiste. Kent das jemand?

Danke für eure hilfe 🙏😘

1

Huhu also ich würde sagen das du nicht ES+12 bist wenn der Peak vom LH so stimmt dann wärst du ES+ 9/10. Hast du bei der Tempi recht unterschiedliche Zeiten ?

4

Ja da war ich au verwirrt weil ich am 14 erst am abend einen pos. Ovu hatte und der blieb positiv bis zum 16.
Und ja die tempi messe ich leider nicht sooo ppnkltich bzw immer zwischen 8 und 10 uhr morgens.

Gut dann hab ich noch hoffnung danke dir ❤️

2

Und wie heisst es so schön, abgeschrieben ist er erst wenn der Drachen landet 🙃

3

Hallo. :)
Ich vermute, du bist noch nicht so weit.
Die Auswertung von Femometer ist auf jeden Fall falsch.
Die erste höhere Messung ist nicht an ZT 17, da der Wert an ZT 12 höher liegt.

Ich vermute, die Werte sind auch nicht regelkonform gerundet (Femometer rundet nicht nach NFP-Regelwerk).

Daher war die erste höhere Messung eventuell erst vorgestern.
Wenn du mir deine genauen Werte ab ZT 17 schickst, schaue ich mir das gerne an.

Liebe Grüße

5

Liebe sab.rina89, das ist soooo lieb von dir danke! Ich kenn mich irgebdwie mit dem ganzen zeugs 0 aus.

Ich habe dir 3 fotos beigefügt mit allen infos die ich zu diesen tagen habe - sofern ich dich richtig verstanden habe 😁 ZT 16,17 und 18

Danke dir❤️

6

ZT 17

weitere Kommentare laden