Sorry muss mich mal ausheulen 😢

Thumbnail

Ich hasse meinen Körper und meine Zyklen die machen was sie wollen.

LH war gestern eventuell positiv hatte nur die von Rossmann und die sind bei mir nicht wirklich Aussage kräftig. Mein ZS war direkt nach der mens wässrig und viel. Haben dann nur an ZT 7 die Möglichkeit gehabt ein 🐝 zu setzten da mein Mann jetzt wieder beruflich nicht zur Verfügung steht 😢

Erst ist die Tempi hoch gegangen dann wieder abgefallen. Meine Zyklen waren bis vor der 3. Impfung immer 26 Tage jetzt sind sie nur noch 25 Tage.

Nach 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch ist das echt frustrierend.

Diesen Zyklus schon wieder die 🐝 falsch gesetzt ich bin echt am verzweifeln.

Gestern auf der Toilette kam auf einmal extrem viel ZS einfach so ohne drücken rausgelaufen und der war etwas rötlich hab zwar ein Foto gemacht aber möchte euch damit nicht schocken.

Ich kann langsam nicht mehr gefühlt werden alle schwanger nur ich nicht.
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

1

Das tut mir echt leid... kenne das Gefühl. Vor allem das gefühlt alle um mich herum schwanger sind. Gerne noch ungeplant.

Das wird dir nicht helfen, aber ich bin im 6 ÜZ und wir setzen eigentlich die Herzen ziemlich gut. Und bin aber trotzdem immer noch ziemlich unschwanger.

Drücke dir die Daumen, dass sich deine Zyklen einrenken. Ist denn deine 2 Hälfte zu kurz? Nur wegen der Gelbkörperschwäche, aber das hast du sicher auf dem Schirm 🙂

Nur Mut, wir packen das auch noch und haben bald ein kleines Baby bei uns.

Muss ich mir auch immer wieder selber sagen.

2

Danke 🙏 für deine Antwort

Mir schießen gerade die Tränen in die Augen.

Meine zweite ZH ist lang genug mit 14-16 Tagen. Mein ES ist immer relativ früh liegt wahrscheinlich am Alter bin Ü40 und die Zeit rennt mir davon. Hab so Angst wenn es nicht klappt das ich mich trennen muss denn er wünscht sich so sehr ein Kind ( er ist jünger ) und da ich ihn so sehr liebe würde ich mich trennen das er seinen größten Wunsch dann mit einer anderen erfühlen kann.

3

Oh nein 😔 verstehe dein Dilemma. Gerade wenn man schon älter ist und man weiss, die Zeit spielt gegen einen. Denkst du echt, er möchte das? Also eine Trennung?

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Könnt ihr auf Grund deines Alters evt. Früher Abklärungen machen?

weitere Kommentare laden
5

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und bei Ü40 hätte dich dein Gyn schon zur Kinderwunschklinik schicken sollen. Bitte lass das abklären, wenn das für dich eine Option ist. Zur Not Arzt wechseln

6

Warum hast du denn die letzten Tage nicht mehr Temp gemessen? Die Temp kann auch 2 Tage nach ES erst steigen und vorher noch in der Tieflage sein, ich wäre da gar nicht so pessimistisch

7

Der letzte Eintrag ist von heute ich hatte mich in der Zeile vertan deswegen sieht das so aus als ob ich es vergessen hätte.

Ich hab auch einen Termin bei einen neuen Arzt.
Bei uns ist auch der Probleme das wir aus beruflichen Gründen nicht so oft die 🐝 optimal setzten können

weiteren Kommentar laden