🌷🦋 Ava runde am Dienstag 🦋🌷

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Also mein ES scheint durch zu sein. Die Frage ist jetzt nur wann 🙄😂 denke schon dass er im Fenster ist. Vermutlich 15 oder 17. Genau dazwischen und halt Ostersonntag und Ostermontag ❤gesetzt 😂 also mal gucken.. bisschen hibbeln werde ich.
Gleich zur Arbeit und dann ist der Tag auch gelaufen 🙈 Mitteldienst hat halt vor und Nachteile und da mein Mann nachtschicht hat, kann ich eh nichts machen unter der Woche 🙄 aber ist erstmal seine letzte 🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.
Bei mir sinkt die Temperatur weiter, heute nochmal in den spätdienst, morgen dann Urlaub.🤗
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 😘🥰

3

Schönen Urlaub.. ist ja mal perfektes Timing 😂

4

Ja finde ich auch, deshalb ja, und vielleicht sind wir dann beide mal nicht so gestresst 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich warte noch auf den ES, kann bei mir ja lange dauern 🙄
Sieht alles unspektakulär aus.
Gestern habe ich mir mal den Spaß gemacht und nach dem GV eine Probe genommen und mit dem Geburtstagsgeschenk meines Sohnes begutachtet. Ein paar Schwimmer habe ich gefunden, aber da hat sich nichts gerührt 😕 vielleicht liegt es dann doch nicht an mir, oder nicht nur.
Hoffe, er kümmert sich dann um ein Spermiogramm. Will aber auch nochmal ne "Direktprobe" begutachten. Aber eher wenn der ES durch ist, will ja kein Pulver verschießen 🤭
So bekloppt es klingt, es erleichtert mich ein bisschen, dass ich vielleicht nicht alleine die Fehlerquelle bin....

Habt einen schönen Tag!
❤️

5

Lass dich nicht verrückt machen, auch die Männer müssen was dafür tun. Musste meinen such nötigen.

7

Ich verstehe da Männer nicht, die sich nicht direkt kümmern. Es ist ja nun absolut unproblematisch und kostet nicht die Welt, eines zu machen. Stattdessen rennen wir dauernd zum Arzt und lassen gucken und schlucken Mittelchen....
Aber ich werde ihm da keinen Druck machen. Ich habe ein Kind, hätte zwar gerne noch eines, aber ich tue, was ich kann und erwarte, dass er es auch tut, wenn es ihm wichtig ist. Wenn nicht, dann klappt es halt nicht.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

So hier auch noch meine Kurve. Es nervt mich ein bisschen, dass ich bei ZT 17 aufgehört habe Ovus zu machen, weil ich dachte ES ist durch… Aber vielleicht wäre der Test nochmals positiv geworden🙈 Aber so retrospektiv bringts ja auch nichts, darüber nachzudenken🙈

9

Ich mache jetzt auch meine Ovus immer so lange, bis mein ES durch BT bestätigt ist 😅
Könnte aber mit ES zwischen ZT17-19 passen

10

Es ist einfach komisch, denn den ersten richtig positiven Ovu hatte ich an ZT 12, am
ZT 13 war er immernoch positiv, dann nicht mehr bis ZT 17. Dann habe ich aufgehört. Ausfluss und Gefühlslage würde viel mehr zu den positiven Ovus an ZT 13 passen🙈

11
Thumbnail

Hallöchen ich bin verwirrt ich vermute ich hatte meinen Eisprung schon an 16 ZT
Könnt ihr mir helfen ?

12

Hallo Laura,

das könnte sein. Bei mir selbst steigt dann aber auch die AF an. Sicher bin ich mir auch aber immer erst, wenn ich anhand meiner BT den ES bestätigen konnte.