Zyklusblattrunde Dienstag😀🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, wie geht's euch? Meine Temperatur ist ein bisschen ruhiger. Hab mir zwar einen Anstieg erhofft, aber mal schauen, was so kommt in den nächsten 2,3 Tagen. Do oder Fr teste ich u setze dann das Progesteron ab falls negativ. Sb noch immer nicht da, was echt unglaublich ist für mich.

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich drücke dir für,s testen ganz feste die Daumen Dan.
:)
Deine kurve schaut supii aus
Ich will heute testen weil ich vor 2 Tagen rosa blutung hatte

7

Ich drück dir die daumen, dass es eine einnistungsblutung war ✊🍀

25

Drücke dir fest die Daumen!

2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Deine Kurve macht unter progesteron, aber auch was sie will 😪
Puste nochmal kräftig 😚💨

Meine ist heute zum Glück wieder gestiegen...
Bin ca ES+5 und nehme progesteron.

27

Schön, jetzt ist sie wieder über der CL, vielleicht war gestern oder vorgestern doch irgendwas anders?
Alles Gute und weiterhin eine konstante Hochlage! ☺️

47

Schön das die Kurve wieder gestiegen ist. Meine hat es sich auch wieder anders überlegt 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Chaoskurven sind manchmal die erfolgreichsten, ich drück die Daumen das die Tempi wieder steigt.

Es sind für alle anderen auch die Daumen gedrückt 😊👍. Ich warte auf meine Mens und wir starten in einen neuen Zyklus.

45

Von deiner Kurve bin ich echt beeindruckt. Selten so eine schöne Hochlage gesehen 😅

Dann wünsch ich dir zumindest, dass der Drache schnell landet, damit es schnell in den nächsten Glückszyklus gehen kann 🍀

48

Danke 😊🤭, für die lieben Worte 😊.

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich puste kräftig für dich 🌬️😊

Meine Tempi bleibt im ZickZack stabil 😊 bin gespannt was der Test heute sagt. Habe immer wieder eim Ziehen und Zwacken im UL, schwere Brüste, grosse und dunkle Brustwarzen und gestern oft einen heissen Kopf 😊

11

Daumen sind gedrückt Noschka 🤞🏼🍀

49
Thumbnail

Danke 😊

Hier der Test von heute morgen 😊 ich seh noch nichts, aber bin ja erst ES + 8/9 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, schön, dass das Progesteron wirkt. Ich drück dir die Daumen, dass es dein glückszyklus wird ✊

Meine Temperatur hält sich noch schön. Ich habe aber schon leichtes ziehen hier und da, als käme bald die Periode. Gehe deshalb davon aus, dass es leider nicht geklappt hat.

14

Das ist ja ne schöne Kurve 😃 lass dich nicht von deinem UL ärgern, noch ist alles drin… Däumchen sind fest gedrückt 🤞🏼🍀

30

Danke, das ist lieb von dir 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Dennoch hast du eine schöne Höhe. 🍀

Gestern Nachmittag hab ich nochmal getestet... ktx, easy@home und accudoctor... alle waren für mich schwach positiv...
Heute morgen der ktx blütenweiss.... so enttäuschend.

8
Thumbnail

Sieht man vielleicht nicht so gut weil Urbia schluckt.... aber ja.... aufraffen und weiter hoffen.

23

Probiere es doch mal mit dem 2.Urin. ✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Dann drücken wir mal die Daumen das der Test dann positiv ist.

Ich bin gerade ein wenig verstört was meinen Zyklus angeht, ich hatte bis heute nicht einen positiven ovu, zs macht zur Zeit eh was er will, aber die Tempi ist den zweiten Tag in Folge oben,..
Kann das wirklich sein das mein ES ‚schon‘ war?
Ich hatte über das Wochenende teils starke unterleibsschmerzen, wie normal der Mittelschmerz, aber wegen der negativen ovus hab ich mir nix weiter dabei gedacht.

Was meint ihr?

34

Gab es eine Krankheit/Infektion oder ähnliches, was den zyklus bei dir verschoben haben könnte? Wann hast du denn normalerweise ca. deinen ES?

56

Nein, das nicht, mein Zyklus ist eh für die Tonne. Die gehen von 28 bis 74 Tage ,.. zumindest bisher..
Das ist jetzt auch der letzte in dem wir fürs erste versuchen schwanger zu werden.
Nach über 1,5 Jahren mit diesen assi Zyklen die auch einfach mal 2 Monate und länger gehen, brauchen wir ne Pause von dem ganzen Mist.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Ich finde deine Kurve sieht super aus!! Sie ist ja immer noch auf einem super hohen Niveau 🔥😃

Meine Kurve ist wieder hoch auf 36,8 🤷🏼‍♀️ Hab auch Gott sei Dank besser geschlafen als die Nacht davor 😅🙈 naja, mal abwarten…

29

Ui, hast du schon getestet? Es sieht doch vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt! 🤞🌼

36

Danke Annett… gerade gepostet 😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Moin, ich drück dir ganz fest die Daumen für den Test 🤞🍀

Meine Tempi bleibt noch konstant, aber dafür sind seit gestern Abend die Ovus positiv. Ich vermute, das Morgen die Tempi dann steigen wird ☺️

13
Thumbnail

Und die Ovus 😊

39

Endlich sind sie positiv 😄
Dann drück ich die Daumen, dass sich der ES bald bestätigt.