Zyklusse nach corona

Hallo,
hattet ihr Veränderungen im Zyklus nach einer Corona Infektion? Ich für meinen Teil glaube ja dass meine Corona Infektion im zeitfenster der Einnistung für meinen frühen Abgang verantwortlich sein könnte 😣
Man hört ja so einiges bzgl Zyklus Veränderungen, vielleicht mag hier jemand berichten 😎

Vlg

1

Ich hatte Mitte September Corona. Allerdings komplett symptomfrei, hätte es also nicht gewusst, wenn ich kein Schnelltest zuhause gemacht hätte. Zyklus ist komplett gleich geblieben. Haben sogar Ende Oktober angefangen an Baby Nr. 2 zu üben und ich bin direkt im 1. Zyklus schwanger geworden 🥰 bei Baby Nr. 1 hat es 22 Zyklen gedauert 🙈

2

Hei,
Ich hatte in meinem letzten Zyklus um den Eisprung Corona mit Fieber und Allem 🥵 Mein Zyklus hat sich dadurch, vermute ich, um 5 Tage verlängert. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen. Ich hatte um den ES+11 auch leicht positive Tests, die dann aber wieder weniger geworden sind. Ob das jetzt daran lag mag ich nicht zu beurteilen aber ich denke, dass Corona da schon ordentlich für Wirbel sorgen kann 🥴

Alles Liebe und viel Erfolg für den nächsten Zyklus ✊🏼🥰

3

Also ich hatte im letzten Zyklus direkt nach dem Es corona. Meine periode kam damals 4 Tage früher und komplett anders. Nun habe ich schon das 2. Mal meine Periode . Diesmal hatte ich 4 Tage vor NMT immer 1x mal am Abend eine ganz leichte schmierblutung. Heute kam es wieder mit wie üblich mit Krämpfen, jedoch wieder so komisch wie letzten Zyklus. Ich weiß nicht richtig, wie ich das einschätzen soll.
Ob es an corona liegt, weiß ich jedoch auch nicht.

4

Hallo,
Ich hatte letzten Monat kurz nach dem ES Corona. Meine Periode kam ebenfalls früher, allerdings nur rund 2 Tage.
Jetzt im neuen Zyklus war mein ES rund 2 Tage später wie sonst. Der Rest steht noch aus für diesen Zyklus! Hoffentlich kann ich keinen Bericht bezüglich Periode erteilen und hoffen, dass es diesen Monat mit Baby Nr. 2 klappt.

5

Bei mir hat sich der Zyklus durch Covid um 2 Tage verkürzt. Das ist jetzt seit 3 Monaten so.

6

Ich hatte letzten Monat Corona und währenddessen auch meine Tage. Waren schlimmer und kamen 2 Tage zu früh. Bin jetzt ZT 28 und habe noch keinen Eisprung gehabt bei einem eigentlich immer 31/32 Tage Zyklus. Ich warte also mal ab was da noch so kommt.

7

Hallo Alisa,

ich kann das gar nicht sagen, welchen Einfluss das auf den Zyklus hatte, am Anfang des Zyklus hatten wir beide Corona und irgendwann später im selben Monat bin ich schwanger geworden. Die Kleine ist laut Ärzten topfit, das ist dann wohl unsere "Long-Covid-Folge" :-)