Schon wieder hier 😀

Ich freue mich gerade total wieder hier zu sein. Mein Großer ist jetzt 5 Jahre alt und Nummer zwei wird am Freitag 3 Monate alt.
Mein Mann und ich sind uns eilig wir wünschen uns eine Nummer drei. 😍 Deshalb lassen wir es jetzt einfach drauf ankommen. Ich stille noch voll deshalb mal schauen wie lange es dauert. Bei den anderen beiden ging es relativ schnell (4ÜZ/1ÜZ)

Drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt.

1

Wowi, dann habt ihr es ja wirklich eilig wenn die kleine erst 3 Monate ist 😃😃

Daumen sind gedrückt, alles Liebe

2

Hey vielen Dank.

Ja, da ich dieses Jahr "schon" 35 werden wollen wir einfach nicht lange warten. Eventuell soll es auch eine Nummer vier geben, aber erstmal einen Schritt nach dem anderen. 😉

3

Huhu, sehr schön zu hören.
Unsere Maus ist 6 Monate und wir sind aktuell noch unentschlossen wann wir für Nummer 3 starten sollen. Mein Mann am liebsten sofort oder beser gesagt vor 3 Monate schon 😅
Ich bin bin eher so erst in 6 Monaten 🙈

Hast du schon wieder deinen normalen Zyklus?
Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft direkt nach dem Wochenbett ein 30 Tage Zyklus. Jetzt ist er 90, 42 und 53 Tage lang gewesen.

6

Hey leider habe ich noch keinen Zyklus. Habe aber auch einen Monat die Pille genommen, weil ich mir erst klar werden musste ob es der richtige Zeitpunkt für Nummer drei ist. Jetzt hoffe ich das es sich schnell einspielen. Bei Nummer 1 hatte ich aber erst nach drei Monaten einen regelmäßigen Zyklus obwohl das Stillen leider nicht geklappt hat und er die Flasche bekommt. Jetzt stille ich ja und denke es könnte dadurch länger klappen.

Mal abwarten...

4

Hey:)! Ich weiß manchmal ist man richtig im baby Fieber . Gesünder für deinen eigenen Körper wäre es wirklich noch zu warten weil sich wirklich erst mal alles erholen sollte . Dein Körper sollte sich wirklich etwas erholen können . Deine Gebärmutter und alles . Ich sage nur meine Erfahrung und habe es auch leider schon öfter gehört , jede Frau ist da aber auch anders . Als ich mein erstes Kind geboren hab war ich 4 Monate danach schwanger und hatte dann eine Fehlgeburt . Mein Körper war einfach noch nicht bereit dazu . Viele Ärzte sagen auch man sollte wirklich ein Jahr lang warten weil es eben zur Fehlgeburten kommt . Tut mir leid für diese negative Antwort aber gesünder für dich und deinen Körper wäre einfach noch zu warten . Liebe Grüße und trotz allem viel Erfolg ♥️

7

Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich mag ehrliche Antworten, wie deine die einfach sachlich sind. Davon profitiert ein Forum meiner Meinung nach. 😊
In einem Punkt sehe ich es so wie du, der Körper weiß was er tut. Ich denke nur, falls er nicht bereit ist stellt sich auch keine Schwangerschaft ein. Zu einer Fehlgeburt kommt es leider immer mal wieder. So hatte ich eine vor meinem ersten Sohn. Und da war alles "perfekt". Zeitpunkt/Umstände usw.

Dir auch alles Gute! 😊

5

Guten Morgen,

unser kleiner Mann ist 4Monate und 0Wochen alt und wir lassen es auch laufen. Ohne Stress (haha 🤭) und mal sehen wann es schnackt.

Gebe meiner Vorrednerin aber auch recht, seit euch bewusst über die Mehrbelastung und du über die Belastung für dein Körper, denn den anderen Kindern musst du auch noch gerecht werden.

Viel Erfolg euch.

LG Juli

8

Hey ja da hast du natürlich recht es wird mit zwei Kindern sicherlich nicht weniger anstrengend, aber wir haben hier ein großes Familiennetzwerk, die uns unterstützen. Wir haben das 'Glück" das einfach alle vor Ort geblieben sind. Dadurch gibt es zu Oma und Opa noch 4 Onkel und 2 Tanten.