Clomifen

Hallo ihr lieben, soeben die erste Clomifen genommen, welche Erfahrungen habt ihr? Habe ihn an Tag 4 ( heute ) genommen ;) wurde jemand beim 1. Clomifen Zyklus schwanger :)? Hattet ihr Schwindel oder andere Nebenwirkungen?? Freu mich auf Austausch 🙏

1

Hey,

Nicht im ersten aber im 2. Zyklus. Allerdings hatte ich eine ELSS (was auch eine Nebenwirkung davon ist)

Und ja, hatte gefühlt alles, was der Beipackzettel hergegeben hat

2

Hi ! Tut mir sehr leid . :( klingt ja schlimm, weißt du noch wann diese Nebenwirkungen kamen? Nach welcher Tablette ca :( nur damit ich gefasst bin ….

3

Bei mir hat es bei der 3 abgefangen und ging noch ca. 5 Tage nach Einnahme

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich habe einen Zyklus mit 50mg hinter mir und es hat absolut 0,0 gebracht. Vermutlich wird es deswegen auch keinen zweiten Zyklus mehr geben. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen - vielleicht war das auch schon kein gutes Zeichen.

8

Hey,ich kann dir nur kurz von mir berichten: GVnP mit Clomifen & Ovitrelle 

- Juli 1. /August 2. Zyklus erfolglos
- September 3. Zyklus positiv- leider früher Abgang ⭐️ (biochemische ss.)
-Oktober 4. Zyklus erfolglos
-November 5. Zyklus endlich Erfolg! 💙

Clomifen muss nicht immer sofort anschlagen,es lohnt sich dran zu bleiben!
Drück dir die Daumen! 🍀

Liebe Grüße Liss 25+6 🤰🏼💙

9

Wieso müsst ihr clomifen einnehme? Ist das bei jedem gleich also der Grund?

11

Bei mir weil ich nicht immer den Eisprung habe :(

10

Hallo,
ich hab es jetzt 2 Zyklen genommen und leider absolut keinen Erfolg gehabt, nicht Mal ein Follikel bisher. Dafür habe ich mir Schwindel, Hitzewallungen und Kopfschmerzen gegönnt als Nebenwirkungen.
Aber lass dich davon nicht beeinflussen, viele haben Erfolg gehabt und mit guter Überwachung ist es eine gute Einstiegsvariante