Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar ist es so dass ich am 03/04.04 meine Tage bekommen habe. Am 20.04 und am 23.04 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Am 20. waren es aber nur lusttropfen, nach meinen Berechnungen müsste mein Eisprung so gegen den 18.04 gewesen sein. wie hoch ist die wahrscheinlich dass ich schwanger bin ?

1

Das wird dir wohl nur ein schwangerschaftstest in ein paar Tagen verraten können 🤷‍♀️
Aber grundsätzlich kannst du natürlich schwanger werden wenn du um den eisprung herum ungeschützten Verkehr hattest

2

Hi,
Ich denke prozentual ausrechnen kann das niemand
Der lusttropfen ist ja auch bei jedem Mann anders intensiv. Manche laufen förmlich aus bevor sie dann auch noch richtig kommen- aber was da schon an sperma drin ist weiß ja dann auch noch keiner.
Und dann ist ja auch die Frage- war der Eisprung pünktlich? War er zu spät oder zu früh? Ich bin schwanger weil mein Eisprung zu spät kam🤣🤣 also- viel Glück, egal was du möchtest

3

Möchtest du denn schwanger werden? Oder fragst du eher aus Angst vor einer Schwangerschaft?
War dein Zyklus in der Vergangenheit immer 28 Tage?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit nicht schwanger zu sein ist etwas höher als die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein aber man weiß ja nie. Im Grunde würde ein Frühtest jetzt schon Gewissenheit bringen. Alles Gute :)
Lg

4

Ein Frühtest bringt doch jetzt noch keine Gewissheit🤔
Der erste GV war am 20.04, das sind bis heute 5 Tage und ob der ES wirklich am 18.4 war lässt sich auch nur, zu dem Zeitpunkt, ärztlich sicher bestimmen.
Ich messe seit Jahren Tempi und mache Ovu's, selbst da ist es nicht immer ganz eindeutig🤷‍♀️
Oder hab ich dich jetzt falsch
verstanden? Dann nehme ich natürlich alles zurück🙈
Liebe Grüße:)

5

Ich hatte ES 14.04 gelesen😂😂😂 uppsi

6

Du musst dich wohl noch ein wenig gedulden. Entweder du machst in ein paar Tagen einen Frühtest oder wartest noch bis zum Ausbleiben deiner Periode. :)

Häufig braucht es ja mehrere Anläufe, bis man dann schwanger ist. Mich würde ebenfalls interessieren, ob du denn beabsichtigst, schwanger zu werden.