schmierblutungen

hallo ihr lieben eigentlich sollte ich heute meine periode bekommen meine tests sind positiv
cb zeigt schwanger 1-2 an
doch gerade beim pipi machen habe ich braunes blut iin der unterhose entdeckt aber sehr sehr wenig beim abwischen ist auch nichts
nur habe ich jetzt extreme angst
ist das normal ???
schmerzen oder so habe ich nicht

1

Es gibt einige Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Manche sogar so stark wie die normale Mens. Andere wiederum nur sehr schwach und kurz. Daher glauben viele, die anfangs keinen KiWu haben und mit keiner Schwangerschaft rechnen, dass es die normale Mens ist.

Falls es nur sehr wenig ist. Würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen. Und wenn es doch mehr wird, würde ich danach nochmal einen Test machen und ggf. zum Arzt gehen, um es abklären zu lassen.

Aber ansonsten ist es so erstmal noch nicht wirklich besorgniserregend.

Ich drücke dir die Daumen #klee

Achja und erstmal trotzdem herzlichen Glückwunsch zum positiven #schwanger - Test #blume#pro

2

danke danke danke ❤️
du hast mir einbisschen die angst genommen ❤️

3

Freut mich, aber mach dich wirklich nicht verrückt. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt alles sehr neu und aufregend ist. Es ist gut wachsam und aufmerksam zu sein, aber wichtig ist eben auch die Ruhe zu bewahren.

Am Anfang kann halt aber auch alles passieren. Trotzdem hast du ja jetzt erstmal einen pos. Test. Beobachte den Verlauf weiter. Solange keine starken Blutungen eintreten. Kannst du erstmal unbesorgt sein.

Alles Gute wünsche ich dir :-)