Mittelschmerz

Thumbnail

Hallo, ich habe seid gestern Abend starkes ziehen im Unterleib, es ist ein dumpfes ziehen vorallem rechts Im Unterleib.. ZT 14, Zykluslänge von 28 bis 31 Tagen ca.. Ovu war vor 3 Tagen schon steigend aber danach nicht mehr, eher viel schwächer..

Wie war bei euch der Mittelschmerz? Könnte das meiner sein? Aber die ovus waren nicht einmal richtig positiv..

1

ich hatte am 13 ZT vormittags einen Positiven Ovu, gegen Abend hatte ich richtig starke Schmerzen so einen ziehen, diesmal war es heftig so das ich Schmerzmittel genommen habe..

Ich glaube es gibt da aber auch keine Norm, ob der Mittelschmerz vor, nach oder während dem ES auftritt..


Alles Gute für dich #herzlich

2

Hallo. Der Mittelschmerz kann auch Tage vor dem ES auftreten.

Liebe Grüße

3

Erfahrungsgemäß ist der mittelschmerz zwei Tage vor dem
Eisprung

4

Ja, oder während des Eisprungs. Oder auch danach.
Erfahrungsgemäß ist der Mittelschmerz 2 Tage vor ES? Wessen Erfahrungen? Deine?
Das ist ja am Ende alles sehr individuell.

5

Hey:) Bei mir ist der Mittelschmerz meist ein paar Tage vor dem Eisprung. Ich wundere mich dann immer, warum die Ovus nicht positiv sind und 2-3 Tage später sind sie es dann meistens;)

6

Okay das ist heftig 😌 dann beruhigt es mich ja eventuell ein bisschen das es die nächsten Tage positiv wird 😍... Danke an alle

7

Hallo, also ich hatte 3 Tage einen positiven Ovu und bei mir fing der Mittelschmerz einen Tag vorher an. Also hatte ich den quasi 4 Tage. Nach ES war der MS sofort weg.
Mein MS war diesmal auch sehr stark.