3 Kind lässt auf sich warten

Hallo,
Ich werde im Kürze 35 und habe schon 2 kids im Alter von 4 und 8.
Insgesamt war ich schon 4x schwanger und das hat immer innerhalb von 2 Zyklen geklappt.
Nun versuchen wir es schon seit Dezember für Baby Nr.3 und sind recht locker an die Sache ran gegangen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich nehme l-thyro da mein Wert bei 3,8 lag. Mönchspfeffer nehme ich schon seit fast 1 Jahr. Bisher war meine 2 ZH immer 12 Tage. Letzten Monat kam die Mens plötzlich 4 Tage zu früh(dachte wg.Corona) und auch mit kaum Gewebeabgang und etwas länger und stärker als sonst. Diesmal scheint es auch wieder so ähnlich zu sein. Habe seit vorgestern das Gefühl die Mens zu bekommen. Gestern dann beim nachschauen 1x ganz leicht etwas rosa beim abwischen, heute den ganzen Tag nix bis auf Schmerzen. Und nun heute Abend ganz ganz wenig bräunlich. Normal sollte die Mens erst Montag kommen. Wirklich kaum zu erkennen.
Was würdet ihr machen. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit meinem Hormonen nicht stimmt.

1

Misst du Temperatur?

Ansonsten ist es normal dass der Zyklus mal kürzer ist, bei mir war es zB mal nach einem Todesfall, Corona Impfung, usw.

2

Nein ich Messe nicht. Das würde vermutlich mit 2 Kids und Arbeit nicht so richtig funktionieren. Ich bestimme jedoch den Es mir Ovus.
Also ich kannte das bisher nicht von mir. Deshalb finde ich es ja so komisch. Und auch das 2. Mal in Folge. Außerdem war wirklich kaum Schleimhaut dabei.

3

Huhu
Bei uns haperts auch am 3. Wunder.
Hatte letztes Jahr im Juni einen frühen Abgang und dann im Dezember einen MA in der 9.SSW mit Zwillingen.
Seit dem hab ich noch nicht wieder positiv getestet. E nervt etwas. Ich bin 33 und meine Kinder werden bald 2 und 4.
Im März haben wir Pause gemacht weil mein Schwiegervater schwer erkr ist und wir das erstmal verdauen mussten und dieses Mal haben wirs auch nicht richtig geschafft. Aber wenn jetzt kein Wunder geschehen ist sollte ca am Sonntag /Montag die Mens kommen und dann versuchen wir es wieder richtig.

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐

4

Oh danke dir! Haben ähnliche Situation familiär. Das nimmt mich auch sehr mit. Aber ich werde nicht jünger und meine Jungs immer älter.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!