Ein komischer Zyklus! Kein Eisprung?

Hallo zusammen 😊

Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von ca 27 Tagen und spüre auch immer meinen Eisprung extrem mit auch viel zs so ca ab zt 9 geht's los.(Aber bis zu diesem Zyklus immer verhütet). Nun ist jetzt genau dieser Zyklus komplett anders! Ich hätte meinen Eisprung schon zumindest spüren bzw haben müssen (bin zt 13) aber es tut sich nichts, ovu sind zwar 2 Striche aber halt nicht extrem. Auch trocken alles... gestern war ein Propf wohl am Papier. Tempi heute auch noch niedrig.
Spricht das dafür dass der Eisprung diesen Zyklus ausfällt?

LG #liebdrueck

1

Also ich hab anderthalb Jahre Ovus benutzt und hatte immer einen Zyklus von ca 30-31 Tagen und der ES war zwar meistens an Tag 16, aber einen Monat, ohne dass ich sagen könnte warum, an Tag 19 und einmal auch an Tag 21. Die erste Hälfte ist wohl durch andere Einflüsse recht "störanfällig", ein kleiner Infekt, den man selbst nicht merkt, Stress,... kann den schon mal aus dem Tritt bringen. deshalb wird auch bei Kiwu Behandlungen oder Monitoring vor allem darauf geachtet, wie lang die zweite Hälfte ist und die ggf verlängert, damit das Ei genug zeit zum wandern und festsetzen hat.

Von daher würd ich sagen, Ausfall muss das echt nicht heißen, vielleicht bist du einfach einen Monat spät dran