🐣🐰☀️ AVA Kurven am Karfreitag 🐣🐰☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Hasen,
Ich eröffne kurz und knapp, bin schon auf dem Sprung. Mein ES ist wohl durch. Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen schönen Feiertag 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Also meine Kurve ist diesen Monat der Hammer…. Die Temperatur steigt und steigt#ei das ist der erste Monat seid Ava wo es so krass ist.
Ich wünsche euch schöne Ostertage. #hasi

5

Daumen sind gedrückt 🤞🏻

22

Vielleicht wird das endlich mein Glückszyklus 🍀🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!!

Meine BT ist heute wieder leicht hoch, 10er SST ist negativ bei heute etwa ES +12.
Ich warte also..

Habt einen sonnigen Tag!!

❤️

4

Oh je, aber dann kannst du zumindest bald einen Haken setzen nach diesem langen Zyklus 🙈

7

Wenn ich mal richtig ekelhaft positiv sein darf: Du hattest trotz dieses ellenlangen Zyklus einen schönen ES! Das ist doch auch mal was!
Sieht zwar alles nach Mens aus ABER sie ist noch nicht da, also noch nicht ganz die Hoffnung verlieren. #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🍀⭐
Ich drück die Daumen. Sieht ja bisher ganz gut aus 🤞🏻
Meine ist sehr unspektakulär 🤷🏻‍♀️ rp und hrv sind bisschen auf Achterbahn aus, aber den hrv nehm ich eh nicht ernst, der macht eh was er will 😂 zu mal ich mir bei den Temperaturen vermutlich was aufgesammelt habe 🙄

15

Ja das Wetter auf und ab ist wirklich gefährlich. 🤧
Zumindest kannst du Ostern genießen ohne Hibbeln und ohne den Drachen. Hat auch was enspannendes. Ruh dich schön aus das du nicht richtig krank wirst 🤒

21

Jap, Heizung haben wir schon ausgemacht. bei den Preisen...:-[ zu not mach ich den Ofen an. Trink schon brav Früchtetee ;) Och selbst wenn ich hibbeln müsste, wäre ich da recht entspannt aber auf den Drachen könnte ich generell verzichten ;-)

6
Thumbnail

Guten Morgen,

dieser Zyklus ist super verhext. Ich hatte vor zwei Tagen einen leicht positiven PreSense in der Hand. Ich dachte echt, ich bilde ihn mir ein aber selbst mein Mann hat den Strich gesehen. Gestern begannen die stärkeren SB, facelle Frühtest negativ. Satz mit X.
Immer positiv denken: Dadurch, dass ich nur SB habe, kann ich auf jeden Fall noch zur Blutabnahme und man kann uns früher sagen, was bei mir falsch läuft.

Kimmi mit MiniMe 👶 (10 Mo) an der Hand und Stöpsel (Nov 2021)⭐ im Herzen ❤

11

Deine Kurven sehen aber aus, als wäre der ES noch nicht lang her, Hoffnung gibt es also noch!

25

Das trügt leider. Beim Ultraschall in die KiWu-Klinik sah es so aus, als wäre der ES schon länger her und ich stehe kurz vor der Mens. ABER es deutete alles darauf hin, dass einer stattgefunden hat. Ich bin immer noch komplett verwirrt. #rofl
Mein Kurve geht gerne zur Mens hin nochmal hoch. Nochmal schön die Wunde drücken. :-D

weitere Kommentare laden
8

Ich finde, deine Kurve sieht richtig gut aus! Ich drück die Daumen! #schwanger

17

Oh meinst du meine? Dankeschön, das wäre es wenn Baby Nummer 2 ohne Tabletten entstehen würde 🤭 aber wir haben selten 💕

9
Thumbnail

Meine Temperatur will diesen Monat nicht hoch gehen.
Ob das am Myo Inositol liegen kann? #gruebel

12
Thumbnail

Sonst sah die Temperaturkurve anders aus...

18

Vielleicht ist die nur spät dran dieses Mal?! Kann aber auch am myo liegen. Wir schieben es einfach darauf 😜

weiteren Kommentar laden