Eure Erfahrungen..

Hallo, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt um schwanger zu werden.. bis jetzt hat es leider nicht geklappt.. :(
Wann seit ihr schwanger geworden nach Absetzen der Pille und was habt ihr dafür gemacht..?

Vielen Dank

1

Bei mir hat es von Absetzen der Pille bis zum positiven Test 10 Monate gedauert.
Ich habe nur Folsäure genommen.
Wie lange hast du die Pille genommen?

2

4-5 Jahre

3

2 Monate, habe dafür nichts gemacht
Ich denke aber nicht dass dir bei dem Thema Erfahrungen helfen, mach dir kein Druck ☺️
Viel Glück 🍀

4

Bei mir hat es nach Absetzen der Pille (deutlich) über ein Jahr gedauert. Insgesamt 15 ÜZ, wobei ein Zyklus teils sehr viel länger war als ein Monat, teils bis zu 60 Tage.

Ich habe meine Temperatur gemessen, Folsäure und Myo Inositol genommen, zwischendurch auch mal irgendwelchen Tee getrunken, der wohl unterstützend wirken soll, obwohl ich daran nicht so recht glaube. 😅 Mönchspfeffer hab ich auch eine Weile genommen - kann ich aber nicht empfehlen, der hat mir meine Zyklen erst so richtig zerschossen.

Schwanger wurde ich dann in dem Zyklus, in dem wir es aufgegeben hatten und dachten, wir werden eh nicht ohne Hilfe schwanger. Haben Arzttermine ausgemacht, um den Stein zur Abklärung ins Rollen zu bringen und ich hab bis auf Folsäure mit allem aufgehört. 😅 Da war ich dann nach über einem Jahr plötzlich schwanger.